Unbekannt
Kann jemand einen Hersteller für ein 7x7 stahlvorfach mit einem vernünftigen Karabiner empfehlen? Bei meinem aktuellen Vordach ist letztens der Karabiner aufgegangen - da war mein Köder dann weg
0
Danke euch -
Housemeister
Selber quetschen ist die Devise.
3 -
carpforce
Sehe ich auch so.
0
Kannst das Vorfach so gestalten, wie du es für die Situation benötigst.
Natürlich hast du einen Anfangsinvest welcher sich aber über die Zeit amortisiert. -
Werbung
-
Unbekannt
Jungs, was benötigt man denn dafür?
0 -
carpforce
Crimpzange
4
Quetschhülsen
Stahlvorfach
Snap
Wirbel nach Bedarf
Gute Zange kostet 10-15€
Hülsen, Snaps und Wirbel kaufe ich mittlerweile bei Ali
Stahl nur von Flexonit -
Daniel.03
Stahl 7x7 gibts von Westline, kann man bei Toom kaufen. Flexonit ist meiner meinung nach unnötig teuer. Snaps und Wirbel nehme ich von VMC aus dem Angelladen und klemmhülsen findest du auch dort.
0 -
Werbung
-
carpforce
Im Vergleich zu vielen anderen 7x7 ist das Flexonit dünner im Durchmesser.
0
Beim Barschangeln ist der Durchmesser teils entscheidend.
Angle ich auf Hecht nehme ich eh billiges 1x7 bzw. das von VMC oder drennan. -
Julian233
Ich hab die 7x7 stahlvorfächer von fox rage , die sind super gibt's auch in allen verschiedenen längen und durchmesser
0 -
Julian233
Zum Hechtangeln nimm ich 50cm und zum barsch Zander ect. nimm ich 25 cm
0 -
Jupp.Borken
Muss hier Housemeister zupflichten. Crimpt eure Vorfächer selbst dann seid ihr auf der sicheren Seite und damit voll flexibel. Ich habe zu fertigen Montagen noch nie richtiges Vertrauen gehabt. Das teuerste wird für den Anfang wohl eine vernünftige Zange sein, dafür kriege ich am Ende aber das was ich möchte.
1 -
Francis Aquino
wie kann ich ticket kaufen? Kannst du mir bitte helfen? ich bin nue hier..Danke im voraus!
0 -
Aallady41
schau bei Amazon
1 -
Francis Aquino
Dankeschön
0 -
Zanderstruck93
moin. baue deine vorfächer doch selbst. Ist viel billiger. Ich kaufe immer das Rohmaterial von uli beyers Website. Super Material. Dünn und haltbar. Und du kannst selbst auswählen welche Größen und dicken du benutzt
0 -
KS Bella
also ich angeln nicht mehr mit Stahl.. nur noch mit.0,90mm Fluorocarbon und habe noch nie einen Hecht verloren.....
0 -
KS Bella
PS ich baue meine Vorfächer alle selber wie die andern schon geschrieben haben bist du da viel flexibler....einmal investiert und dann hast du für paar Monate 😁😁😁😁
0 -
Housemeister
KS Bella dein Tipp ist vollkommen sinnlos. Wenn er mit leichten Jigs, Topwater oder Wobblern angeln will, zerstört dir dickes FC den Lauf.
2 -
carpforce
@Housmeister
2
Lass die Leute doch in ihrem Glauben das FC die Lösung für alles ist.
Sie werden früher oder später (vielleicht auch nie) darauf kommen, dass ihr handeln nicht immer zielführend ist. -
Max0111
climax
0