Suche Angelkleidung für Frauen
Tatjana Panhans
Hallo Leute hat einer eine Tipp für wo ich Angelkleidung für Frauen bekomme?
0
danke im voraus -
Chriz281
schon bei askari geschaut?
1 -
Unbekannt
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1
Alles gute Sachen -
Werbung
-
pd69
@marc die hast du aber nicht schon probiert? 😳🤔😆
2 -
Unbekannt
Bisher nur die Männerbekleidung, aber viel Unterschied wird da ja nicht sein
1 -
pd69
bist du damit zufrieden? hab die seite auch schon mal angeguckt und die Sachen sind genau mein geschmack
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Bin auf die Marke durch die Naturensöhne gekommen.
1
Wir hatten vorher immer Sachen von Engelbert Strauß und C. Centimo als Arbeitsklamotten. Papa und ich haben uns dann beide mal ne Hose bestellt und sind bestens zufrieden. Es gab keine Mängel und man kann sie wirklich den ganzen Tag tragen. Man muss zwar ein wenig mehr ausgeben, aber dann steigt auch der Komfort deutlich. Ich liebe vorallem die großen Taschen in den Hosen -
pd69
ok, werde ich bald mal testen
1 -
Barsch-Halbgott
Mit Engelbert Strauß macht man nix falsch und kann damit noch im Alltag rumlaufen. Qualität hat halt anschließend ihren Preis.
2 -
Han82
also mal ganz doof gefragt...was ist angelbekleidung für Frauen bzw. was unterscheidet die von angelnännerbekleidung? regenjacken? wathosen? Socken? rosafarben? wegen Passform in der Oberweite? jeder outdoorladen bietet ne gute Auswahl...
1 -
OF-Camp
Navitas 👌
1 -
Invincible
Also ich habe hauptsächlich Trekkingkleidung von Schöffel, Lowa, Marmot usw. in Gebrauch. Die sind Atmungsaktiv, sowie absolut Wasser und winddicht (Darauf achten, dass es Hardshell Kleidund ist), da gibt es jede Kollektion auch für Frauen. Gerade auf Steinpackungen sind Bergstiefel mit Geröllschutz viel wert. 😌 Bei Wathosen sind die alle, so weit ich weiß, unisex.
1 -
Fly
Hallo
1
Grüße Fly -
Frey
Moin ✌️
1
Es gibt einige Hersteller im Outdoorbereich die extra Klamotten für Damen anbieten, würde mich nicht nur auf Angelkleidung einschließen, da es ja auch nur Outdoorbekleidung ist😅
Ich kann Pinewood empfehlen, die haben auch extra etwas für Damen.
Meine Perle ist damit auch sehr zufrieden 👌
-
vonda1909
Was versteht man unter Angelkleidung?
1
Thermohose und Wasser dichte Jacke .
Skyhose und Jacke von Jack Woffskin dazu feste Wasser dichte Stiefel.
Kleider mich schon lange nicht mehr wie Oberkörper Pudelich. Im Sommer Turnschuhe Jeans Pullover -
Stefan Schulz 82
Ich bin absoluter FOX RAGE Fan!!! Denke das auch Frauen am Wasser darin eine gute Figur abgeben!!!
1