Fischers Junge
Hallo Leute, kann jemand von euch mich beraten
0
oder Tipps geben für den Kauf einer Baitcast combo.
Auch wenn ihr gute Marken kennt würde mich das sehr interessieren.
Würde mich sehr über Antworten freuen! -
PetriPeter2.0
Das kommt ganz darauf an, was du damit machen willst. Für den Anfang würde ich dir, wenn es günstig sein soll eine shimano caius 151 hg in Kombination mit einer shimano Bass one MH 2 empfehlen, oder eine andere medium heavy baitcastrute. Damit wirst du lange spaß haben und alles vom schweren Barschangeln bis zum leichten Hechtfischen machen können
2 -
Fischers Junge
Ich würde wahrscheinlich damit auf Barsch angen aber
0
Danke für deine Antwort -
Werbung
-
Unsichtbar
nimm doch die Elias Narvelo Combo die ist bestimmt gut kostet auch nur Schlappe 1349€
1 -
Lasse Liebt Angeln
Ich habe eine von abu gacia, guck einfach mal auf Amazon und gib abu gacia ein
0 -
Räuber_Chris
Kann es nur immer wieder sagen: Handing M1 Bass mit Tsurinoya Dark Wolf Ultra. Die Rolle ist mittlerweile so bekannt, dass man sie auch in Angelläden bekommt. Wer also gleich ankommt mit AliExrpress ist eh nur Müll: hab die kombo einem Mitarbeiter im Angelladen gezeigt. Die hatten zufällig gerade eine Mitchell und eine Abu Garcia Kombo dort im Angebot. Keine davon war leichter als meine Kombo, aber beide waren deutlich schwerer im Gewicht und hatten eine schlechtere response und schlechtere Aktion…
0 -
Werbung
-
Unbekannt
liegt auch daran dass die Dark Wolf eine BFS ist, die Abu Garcia und Mitchell Kombos sind keine BFS. Vergleich hinkt deshalb. Bei BC hängt das Wurfgewicht stark von der Rolle ab und je leichter die Spule desto leichter die Köder und entsprechend muss sich die Rute aufladen können.
1
Für Barsch ist die Kombo von Räuber_Chris Ideal.
die macht sich auch wunderbar mit der Dark Wolf.
Die Frage ist schwer zu beantworten was zu empfehlen wäre. Kommt drauf an wie Leicht gefischt werden will. -
Unbekannt
edit:
0
"die lmab la moustique macht sich auch wunderbar mit der Dark Wolf " -
Barsch-Killer
Dark Wolf
0