Suche barch und Hecht rutte unter 100 euro
Lolpol
ich habe vor kurzem meinen Spinning rutte kaputt gemacht jetzt suche ich eine gute barch und Hecht rutte am besten unter 100 euro hat jemand eine Empfehlung für mich
0 -
Raubfisch Tim
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Aalpumper
Ich würde dir empfehlen für beide Fische jeweils eine Rute zu holen.
1 -
Werbung
-
Lolpol
hast du eine Empfehlung für eine rutte nur für barch
0 -
Gartenteichangeler
Nutz doch die Suchfunktion. Das Thema gab es schon tausende Male. Startseite->Forum->oben rechts die Lupe. Ist nicht so schwer.
2 -
uweasmus
Angel - Rute 😭 ne Rutte ist in Bayern ganz was anderes.
10
Manchmal bluten mir hier die Augen 👀 🥴 -
Werbung
-
uweasmus
Und barch kenne ich auch nicht 🤣🤣
2 -
JoJoCarp_210
Für Hecht benutze ich die NSC Heavy Spin 205 hat ein Wurfgewicht von 10-70g hat auch eine tolle parabolische Aktion hat bei mir im Angeladen 62€ gekostet.
0 -
JoJoCarp_210
sorry sie hat 15-70g wurfgewicht
0 -
Aalpumper
Für Barsche habe ich mir die Ultraboost von Lk gekauft wegen der langen Schonzeit bei uns für Hecht. Die liegt aber außerhalb deines Budgets. Die haben eine neue Serie rausgebracht die in deinem Budget liegen, die sind aber zurzeit ausverkauft. Also entweder abwarten wenn’s eine von denen sein soll oder du gehst in den Angelladen in deiner Nähe und lässt dich da mal beraten.
0 -
Aalpumper
liegt*
0 -
Aalpumper
Für Hechte habe ich mir die Daiwa Ninja Ruten geholt in einmal 30 - 60 Gram und einmal in 40 - 80 Gramm. Kostet pro Rute ca. 50 Euro und mir reichen die aus.
0 -
Lolpol
Ok die gucke ich mir Mal an Danke
0 -
AlexLei
für Hecht kann ich dir die SPRO Mimic 2.0 empfehlen
0 -
Unbekannt
uweasmus, leider leiden immer mehr Jugendliche an einer Rechtschreibschwäche. Entweder sind sie erst 7 Jahre alt und nicht 15, wie im Profil beschrieben, oder das Schulsystem hat komplett versagt. Mit 15 Jahren geht's ja schon in Richtung Berufsorientierung, da sollten Rechtschreibung und Grammatik normalerweise sitzen.
0
Ich habe auch schon ein bisschen Angst, wer später mal unsere Renten sichern soll. -
Lolpol
Es tut mir schrecklich leid daß ich mich Mal verschrieben habe aber so was kann Mal passieren und ja meine Rechtschreibung ist nicht gut und ich arbeite da dran es kann bestimmt auch sein das ich mich in diesem Text verschrieben habe und ich kann ihnen versichern das ich einen guten Beruf bekommen werde mein Zeugnis ist nicht schlecht und deine Rente werde ich bestimmt auch mit Absichern können Und vielleicht haben sie ja einen Vorschlag für eine Rutte unter 100 euro.
1 -
basti.98
Des Forum macht einen echt fix und fertig 😂😂
0 -
Barsch-Killer
Leute das ist echt nicht okay, nur weil seine Rechtschreibung nicht so gut ist müsst ihr ihn doch nicht gleich runter machen.
0
Wie würdet ihr euch fühlen wenn Leute daher kommen und sagen ihr seit in etwas schlecht was wichtig im Leben ist, außerdem hat er doch selber gesagt das er dran arbeitet.
Könnt ihr echt steckenlassen so was. -
Lolpol
Danke
0 -
Barsch-Killer
@Lolpol
0
Um dir eine gute Empfehlung zu geben müsste man mal wissen mit was für Ködern du fischst, an welchen Gewässer Typen usw.
Ich kann dir aber gleich sagen das es das beste ist wenn du in einen Angelladen gehst und dir einfach ein paar Ruten im passenden Wurfgewichtssegment aussuchst, dann guckst du welche dich überzeugt und die kaufst du dann.