Suche Günstige Barsch combo
carpin
Hey ,bin auf der Suche nach einer günstigen barsch combo die 15g WG hat und die ,beifänge überleben kann.Danke
1 -
TobiV
Hi, ne SG6 Light Game 5-18g 251cm mit ner 2500er Rolle ggf. Ne SG8 Statio oder ne Daiwa Exceler LT kann ich dir empfehlen.
2
Kannst mal bei TackleDeals schauen, da kommst gut hin -
carpin
Ist mir leider zu teuer andere Tipps vielleicht?Mein Budget liegt bei circa 100-120 Euro für beides zusammen.
0 -
Werbung
-
TobiV
Bei der Rute kannst dir von SG das selbe Modell aus der SG2 und SG4 Serie anschauen, je nachdem wie du kostentechnisch hinkommst.
0
Bei der Rolle würde ich schon ne 2500er nehmen...dann ne Daiwa Fuego oder auch eine Legalis. Die Legalis wär bei TackleDeals (für Budget Käufe grundsätzlich zu empfehlen) für 52€ zu haben. -
carpin
Danke!
0 -
AndreasLRO
Schau mal nach Daiwa Ninja bei Tackle-Deals.. Das kann man gut nutzen. Da gab es letztens auch ne Savage Gear SG8-Rolle für um die 60 Euro... Hab ich mir geschossen, ne 1000er. Die hielt auch nem 78er Hecht gut Stand
0 -
Werbung
-
Steffen K.
Würde da eher zur Legalis greifen anstatt zur Ninja. Beides gute Rollen für einen schmalen Taler. Aber finde die Legalis läuft ruhiger.
0 -
AndreasLRO
Hab für meine Lütte ne Ninja Rute gekauft. Ja, keine Tatula-Performance, dennoch wirklich gut und das für um die 45€...
0 -
Lennard Sperber
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 -
Lennard Sperber
Ist eine Günstige Barschcombo die ein Freund von mir selber benutzt, kann ich nur empfehlen ✌️
1 -
carpin
Danke
0 -
AndreasLRO
Gern... Viel Erfolg✌️
1 -
marion712
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
marion712
Ich kann dir die folgende Kombo empfehlen:
0
Rute: DAIWA Legalis UL Spin 702UL mit 3-15g in 2,10m
Rolle: SAVAGE GEAR SG6 1000 FD
Fische ich selber - schon einige Barsche und auch größere Hechte mit gefangen. Die Kombo packt das ohne Probleme.
Wenn du bei Tackle-Deals schaust, kriegste bis 18.07 mit dem Code: Summerfish sogar noch 10% - sollte von deinem Budget her passen 👌🏼