Hannes Kreitmair
Hallo meine angelfreunde
0
Ich suche eine Hechtcombo für Max.220€
Muss nix krasses sein hab ihr Ideen? -
Kai612
20-80g willst du auf köfi gehen ? Empfehle dir die daiwa Ninja 5-50 g ist zwar etwas teurer aber damit kannst du auch ganz entspannt spinnen oder auch mal einen köfi dran hängen. ansonsten empfehle ich dir Ruten mit 10-30 oder 15 -40g empfehlen
0 -
Felix2091
Zeck All Black 270|80 Daiwa Ninja 4000er grösse, 0.18er geflochtene
1 -
Werbung
-
Housemeister
@Kai612 80g hat ne stino Hechtcombo. Und dazu ist ne Daiwa Ninja definitiv low budget und nicht teuer. 30g haben beim gezielten Hechtangeln nichts zu suchen.
0
@Hannes Wie lang soll die Rute denn sein? -
Hannes Kreitmair
@housemeister so über 2m
0 -
Roman Kotschetow
Bei jaeger gucken gibts bomben Combo
0 -
Werbung
-
Hannes Kreitmair
Thx ich schau mal
0 -
Roman Kotschetow
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Roman Kotschetow
Wird erst ende august versand aber die barschcbo ist sehr stark denke die hechtcombi wird nicht enttäuschen
1 -
Weser Zander Angler
jaeger noch nie gehört...
0
hole dir was gescheites -
fischersfritze@sea
Du willst 200€ hinlegen um dann nix krasses zu haben?
0 -
Hannes Kreitmair
Ja ich glaube ich habe mich nich richtig ausgedrückt natürlich wäre was krasses geil haber schon eine wie ich finde geile Hechtrute und suche halt erinfach was schwereres aber wenn ihr andere ideen habt bin ich offen für Vorschläge
1 -
fischersfritze@sea
Nimm dir ne Daiwa fuego und hau den Rest für ne passende Rute auf den Kopf. Damit solltest du glücklich werden!
0 -
Hannes Kreitmair
Danke sieht vielversprechend aus werde mir dass mal genauer anschauen
1 -
fischersfritze@sea
Ich Fische auch andere Marken aber ich muss sagen, dass daiwa wirklich gute Getriebe hat und die Dinger auch ordentlich was abkönnen. Ob’s ne 3000 oder 4000er wird… nimm sowas auf jeden Fall mal in die Hand weil es ist ne Abwägung verschiedener Eigenschaften und natürlich des Gewichts, du willst damit ja ne Weile werfen können ohne dich abzufucken.
0 -
Housemeister
Für 200€ kriegst du auf dem hiesigen Markt nix krasses, also ist der Ansatz schon mal in Ordnung. Die All Black würde wahrscheinlich ganz gut funktionieren, vielleicht lohnt der Blick zu Savage Gear auch mal. Die haben in dem Preissegment ne ordentliche Auswahl, zum Beispiel die SG4 Fast Game mit 30-80g. Keine Angst, damit kriegst du auch 20g-Köder gut geworfen.
0
Als Rolle würde ich nichts unter der Daiwa Legalis empfehlen. Wenn du dir dazu zum Beispiel ne 4000er Shimano Nasci holst, bist du für‘s erste ganz gut ausgestattet und hast auch noch Geld für Schnur übrig ✌🏼 -
Hannes Kreitmair
Ja safe schau mir die mal definitiv an danke dir
1