Joschi.G
Hallo ich suche eine gute Karpfen Rute und Rolle falls eine einen guten Tipp geben kann einfach melden
0
Wenn jemand eine gebrauchte zu verkaufen hat würde ich mich auch freuen weil ich bin Jungangler
Budget max 100€ -
Plötzenjäger
Schau mal bei Angling Direct, die haben sehr viel für Karpfen auch günstig und kostenloser Versand
1 -
Plötzenjäger
Ich habe jetzt bei Gerlinger zwei günstige Ruten bestellt, die Prologic C Serie, 2,4m , 2,5lbs für 22,95€ und die Prologic C Serie 2,7m, 2,75lbs für 24,95€. Finde ich schon sehr günstig. Dazu bei AM Angelsport das Doppelpack Rollen Prologic Avanger Baitfeeder 4000 zusammen 49,99€. Finde ich auch günstig. Kann man an beide Ruten anbringen. Wenn man jetzt nicht zu schwere Montagen verwendet und nicht extrem weit werfen will, ist man damit bestimmt gut unterwegs. Ich angle allerdings nur mit der Methode freie Leine, ohne jegliches Grundblei. Einfach an meine 0,30 Mono mit 11,9kg Tragkraft, direkt den Haken montiert und ausgeworfen mit einer großen Teigmurmel. Damit komme ich 10-15m weit raus. Reicht in meinen Hausgewässern.
1 -
Werbung
-
Tony Tuna
Nash Dwarf und Okuma 8k
0 -
Marc1983
sonik dominator und shimano ultegra
0 -
Rako312
Fox EOS pro 3.0 10ft
0
Kostet ca 50€
Hab ich mir geholt ist ne Super Stabile Rute aber verliert keine Aktion im Drill -
Werbung