Suche neue Allround Combo Barsch/Forelle/Zander
Mister Kai
Hallo,
0
wieder mal einer dieser Fragen, welche Combo man sich holen soll.
ich habe bereits eine Berkley Pulse 5/20g mit einer Daiwa Ninja 1000er als Barsch Rute.
Eine Spro Excape Sin 25 und Spro Passion 730 als Forellen Rute
und eine Shimano Speedmaster BX 270 20/50g mit einer Stradic 3000 GTMRB als Zander Rute.
jetzt suche ich jedoch eine Allround Rute die alles halbwegs vereint.
Könnt ihr mir Tipps bezüglich Eurer und Rolle geben ?
manchmal will ich einfach eine Rute und Rolle schnappen und kurz ans Wasser.
Ich Fische meistens nur mit GuFi bis 7cm und kleinen Wobnlern und Spinmads.
liebe Grüße und danke -
Henning Vogel
Fishe die stradic 3000 an ner quantum light lure 5-24g. Für den Preis machste absolut nichts falsch. Nehme die für Zander im Kanal, Forelle und Barsch. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 -
Unbekannt
Ich kann dir die Ruten von Mikado empfehlen. Die haben ein super Preis-Leistungsverhältnis und sind top verarbeitet. Rollen sind top von Ryobi.
1 -
Werbung
-
Esox Hunter 100
Barsch und Forelle eine Rute ja aber den Zander noch abzudecken wird schwierig....denke aus dem Grund wirst du dir auch schon 3 Ruten geholt haben😅
2 -
Henning Vogel
Also mit der von mir genannten komm ich so mit Zandern bis 70cm klar. Darüber hinaus wirds brenzlich. Also für Beifänge ok. Für die Elbe aber nicht geeignet.
1 -
Balkhash
Zeck Cherry Stick 2,5m bis 18g.
2
Alternativ wenn du direkt in China bestellen möchtest die Histar Assassins 2 mit 2,48m 5-21g kann ich auch empfehlen. -
Werbung
-
Ian T
Henning, würdest du dir oben von dir genannte Rute für einen Spinnfischanfänger empfehlen?
0 -
Nico2297
Lieblingsköder Allround 5-30g. Ich denke damit kannst du viel abdecken.
0