• Profilbild NOK-Meister

Moin ich habe ein neues Fahrrad ohne Gepäckträger nun wollte ich mir einen Rucksack wo ich Problemlos 3 Tackel Boxen und Tacke zb.l Zange, Messer, Totschläger etc. zulegen. Außerdem will ich 2 Ruten mitbekommen. Mein Budget liegt bei 50 Euro. LG UND ALLEN STRAMME SCHNÜRE

15.06.24 11:52 3
  • Profilbild Carpytän

Guck mal bei Amazon, da gibt's einige No Name Produkte mit integriertem Stuhl .

Marken Zeug gibt's nicht viel für das Geld , da muss du mit 80€ rechnen für gamakatsu, Abu Garcia usw.

zite hat auch welche , aber eher unpraktisch

15.06.24 15:02 1
  • Profilbild NOK-Meister

okay danke

15.06.24 15:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Carpytän

aber für das Geld bekommst du auch nen kleinen Anhänger, da bist du definitiv flexibler, vor allem falls es Mal ne größere Tour oder ein Ansitz wird.

hab als kleiner Bub damit mein gesamtes tackle auch ab und an Mal 50 km ans Gewässer verfrachtet 🤣

15.06.24 15:17 1
  • Profilbild NOK-Meister

okay gucke mal.

15.06.24 15:42 0
  • Profilbild Ravace

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Mein Bruder und ich haben uns beide diesen Rucksack gekauft. Waren beide schon ein paar mal mit diesem unterwegs und ich habe meine Rute Drin, 3 boxen, Kescher, alles was man sonst so braucht und da ist immernoch genug platz drin. Vor allem die Brusttasche ist ziemlich cool🤙🏻

15.06.24 19:39 0
  • Werbung
  • Profilbild NOK-Meister

Danke gucke ich mir mal an.

15.06.24 19:49 0
  • Profilbild Barnburner

Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 64,12€ | Bassdash angeln tasche tackle rucksack leichte taktische tackle box multifunktional
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
    Der ist super verarbeitet und für den preis unschlagbar!

15.06.24 19:53 0
  • Profilbild Barnburner

Wie geschrieben, absolute Empfehlung

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.06.24 19:55 0
  • Profilbild NOK-Meister

jop gucke ich mir auch mal an.

15.06.24 19:58 0
  • Profilbild Aalpumper

Ich kann den Rolltop von Urban empfehlen. Den gibt es bei Amazon. Kostet zwar knapp 70 Euro aber da passt ordentlich was rein (2ruten + Kescher + rutenhalter + Köderboxen + Zange Knüppel etc.) und man kann den Rucksack auch im Altag benutzen, ist also kein reiner Angelrucksack. Ich habe meinen schon ein paar Jahre, ein Vorgängermodell und er ist immernoch heile bei regelmäßiger Nutzung im Alltag und beim Angeln.

15.06.24 21:36 0
  • Profilbild altafalta

Befestige dir die Ruten am Fahrrad an der Längsstrebe , sollte angenehmer sein und du bleibst mit den Ruten nicht so schnell hängen während der Fahrt .

16.06.24 08:11 1
  • Profilbild NOK-Meister

Danke

16.06.24 09:55 0
  • Profilbild Henning Vogel

Gibt bei dectahlon nen jagdrucksack für 35€. Den gibts auch noch ne nummer größer für meht eqiupment.

16.06.24 09:57 0

In die gewehrhalterung gehen die gut rein. Der kleine hat 20l Volumen.

16.06.24 09:59 0

Und der hat überall molle-kompatible schlaufen für zusatztaschen

16.06.24 10:00 0
  • Profilbild NOK-Meister

gucke ich mir auch mal an.

16.06.24 10:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler