Tackleboxen für große Swimbaits
Flipwz
Hallo Liebe Gemeinde!
0
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer geeigneten Tacklebox für Swimbaits, besonders Westin bis 18cm, leider finde ich nix passendes. Die Teile sollten nicht ineinander verhaken und die Box sollte genügend Platz haben für ausreichend viele Köder. Deshalbwürde mich sehr interessieren, was ihr so nutzt?
Ich bin gespannt, ob ihr Tipps oder Ideen habt! -
Carpytän
ein Eimer, darin Kunststoff Rohre (HT Rohre) stellen (wie ne Bienenwabe /Insektenhotel) , gern auch mit Zwischenplatte als etagere, Deckel drauf , fertig. da verheddert nix und alles ist griffbereit
1 -
Carpytän
so in etwa
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Carpytän
geht natürlich auch mit ner Werkzeugkiste
0 -
Flipwz
Ja, daran hatte ich auch schon gedacht, nur die Sache mit dem Eimer finde ich echt unsexy;) Aber die Idee mit den PET Rohren ist charmant..
0 -
Flipwz
Zudem sind die Köder sehr bauchig, teilweise mehr als 6cm, das führt halt zu einer großen Rohrdicke. Aber aufrecht ist schon cool!
0 -
Werbung
-
carpforce
Vierkant Kabelkanal ist für die Lösung, wenn dir diese arte der Aufbewahrung zusagt.
0
Ich persönlich habe Boxen im Einsatz von unterschiedlichen Herstelleren. -
Flipwz
carpforce, super Idee! Gleich morgen geht's mal kn den Baumarkt, es gibt ja nix besseres, als sich seinen Kram selbst zu bauen! Danke!
0 -
Carpytän
gibt eigentlich viele diy Lösungen im Netz zu finden, ist halt etwas Bastelarbeit für den Winter .
0
hab auch schon ganz verrückte gesehen, die hatten nen Werkzeugtrolley mit passgenauen Schaumstoffeinlagen in den Schubkästen. das ist dann natürlich die Endstufe -
Jarle Gogala
Falls man zwei linke Hände hat wie ich finde ich die neuen Boxen von Spro echt gut🙃. Sind super hoch und breit.
0