Tom Volmering
Hallo,
0
Hat jemand schon Erfahrungen mit Ködern und generell Ausrüstung von Temu oder AliExpress.
Wie ist die Qualität und ist das eine Empfehlung dort zu kaufen wenn nicht so viel Geld da ist? -
Unbekannt
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 -
Unbekannt
1 -
Werbung
-
Unbekannt
1 -
Unbekannt
Temu und die Suche und die Arbeit wäre getan
3 -
Tom Volmering
Vielen Dank für die Hilfe jetzt weiß ich Bescheid :)
0 -
Werbung
-
TheNormalangler82
was suchst du denn, hab gestern noch was von ali bekommen
0 -
LetscatchsomebigFish
Die Köder an sich laufen gut und lassen sich gut führen. Du solltest jedoch die sprengringe und haken tauschen
0 -
Carpytän
mit ein bisschen Erfahrung sieht man an den (guten) Produkt Bildern Recht schnell ob ein köder etwas taugt oder nicht.
1
du kannst bei Ali und temu richtig Geld sparen aber eben auch sehr viel Geld verbrennen.
ich kann dir neben den existierenden threads (die oft aus dem ruder laufen) hier in der App, auch diverse Facebook Gruppen ans Herz legen.
gerade in den Facebook Gruppen hat man sehr viele Erfahrungsberichte, die nicht auf Meinung sondern Erfahrung basieren. zt mit Videos , aber immer mit Bildern und links .
falls du etwas spezielles suchst , dann hau raus, ich gehöre zu denen die regelmäßig bei temu bestellen, vor allem endtackle. -
DerGutesteAngler
Gummies kann man ohne bedenken bei beiden Shops holen. Ich würd bei temu aber nichts bestellen und Ali hat mehr Auswahl. Hardbaits muss man gucken.
0 -
Fly
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Fly
Hallo
Ali ist mittlerweile teurer geworden.
Bezug auf die gleichen Produkte wie Temu.
Dafür gibt's in manchen Bereichen mehr Auswahl.
Ausserdem gelten da mittlerweile nur gute Konditionen und 10 Tage Lieferung für Choice Produkte.
Hab mir grad ein Method Feedet Set mit toller Mould bestellt. ---> siehe Foto.
3,40 oder so.
Das Browning Set kostet 7€ und ist nur halb so gut.
Hab auch tolle Wobbler die gut laufen .
Hier der Link.
Die Preise ändern sich da oft.
Bisl beobachten und schon kommt ein günstigeres Angebot.
@Carpytän.
Hoffen wir mal das dieser Thread einigermaßen geregelt bleibt.
Ich kann mich Carpytän auch nur anschließen.
Schreib einfach was du genau möchtest.
Dann findest sich schon jemand der es getestet hat.
Grüße FlyHol dir die App um Bilder zu sehen -
Kilian Sippl
Die Qualität ist nicht gut aber das Preis Leistungs Verhältnis ist in Ordnung
0 -
Paul.der.angler12
Ich habe mir letzten spoons geholt bei Temu laufen relativ gut konnte schon viele Döbel und barsche damit Landen .Aufhedenfall weiter zu empfehlen
0 -
serfiraz10
Lass es sein
0 -
Carpytän
@fly, die Hoffnung können wir getrost lassen, es dauert nicht lange bis wieder das genöle der N I C H T temu Kunden losgeht 🤣🤣🤣.
1
da liebe ich die Facebook Gruppen, da hat man als Admin einfach mehr Werkzeug zur Verfügung 🫣 -
Mark D
Hallo, Temu ist nur teilweise zu empfehlen! Meine Bleie bestell ich dort! Posen waren Müll! Von was ich aber positiv berichten u empfehlen kann: Habe mal für meinen Sohn Benutzfertige Angelsets vom Lidl Online Shop bestellt! Er verlor das Interesse,seitdem nutze ich sie als mal u bin echt positiv überrascht! ok,natürlich nicht für nen 60kg Wels gedacht😉 Preis-Leistung def top!
0 -
Plötzenjäger
Habe das erste Mal dort bestellt, nur zum weiter verkaufen, kleine Telruten in verschiedenen Farben und passende Rollen dazu und geile Angler T-Shirts. Das ist mittlerweile auf dem Weg. Ein super geiles Stand Up Board habe ich auch bestellt, leider noch keine Versandmitteilung. Ich hoffe, das kommt trotzdem an.
1 -
Carpytän
bei sperrigen Sachen würde ich auf lokales Lager achten, dann ist der Artikel schon in Deutschland und der Versand geht Recht fix
0 -
Carpytän
hab mal etwas Ostsee tackle geordert , für den Sohnemann und seiner Vereinsfahrt nach Fehmarn.
die pilker find ich empfehlenswert, ebenso das fertige sabiki rig, für mich gab's etwas kleinzeug und nen schönen swimbaitHol dir die App um Bilder zu sehen