Was haltet ihr von der Mitchell Mx6 Finesse 6112Lp 4-17G rute ?
Nordi-geht-Angeln
Was halt ihr von der rute? Ist sie feinfühlig genug für barsch und forelle? Wäre meine erste mitchell!!! Oder was anderes lieber kaufen?
0
Die MX6-Ruten sind etwas ganz Besonderes! Diese hochwertigen Carbon-Blanks mit extra schneller Aktion sind mit leichten Fuji-Anti-Tangling-Ringen ausgestattet. Perfekt geeignet für das moderne Kunstköderfischen, die schnelle und reaktionsschnelle Ruten für eine optimale Köderpräsentation erfordern. Entworfen mit viel Liebe zum Detail und entwickelt für fanatische Spinnfischer, die das Beste von ihrem Angelgerät verlangen!
Blanks aus M36-Carbon
Superschnelle Blankaktionen
Optimale Köderkontrolle und hochsensibles Blankdesign
Leichte FUJI-Anti-Tangle-Ringe aus Edelstahl
VSS-Rollenhalter mit ergonomischem Griffdesign
Inklusive Hakenöse
Hoch verdichtete EVA-Rutengriffe -
EinHakler
Bei Mitchell gibts bisschen Probleme mit Ersatzteile wenn du mal was brauchst. Die laufen in Europa wiederum über so einen Vertrieb und das dauert alles ewig. An und Pfirsich war die Rute die ich hatte ok, aber hab leider nicht das Ersatzteil bekommen und musste sie deswegen beerdigen
0 -
Nordi-geht-Angeln
@einhakler wie ist die feinfühligkeit? meckert man auch das man ein Fisch dran hat oder so?
0 -
Werbung
-
EinHakler
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
EinHakler
Ich hatte von Mitchell eine Renkenrute, die sind natürlich sehr fein. Bei der Rute von deinem Interesse mit 4-17 g sollte man schon deutlich den Fisch spüren, aber kenne die Angel nicht. Würde aber aufgrund des Kundenservices mich für einen anderen Rutenbauer entscheiden.
0