was haltet ihr von Gamakatsu ?
Unbekannt
Teuer oder das Geld wert?
0
Oder oder oder;) -
NSF_89
Also wenn ich ehrlich bin finde ich die Sachen eigentlich sogar einigermaßen günstig für das was man qualitativ bekommt. Gamakatsu ist wirklich ein guter Hersteller.
3 -
Unbekannt
Gamakatsu ist wirklich nicht teuer für die Qualität die man bekommt ist die Firma echt Top!
2 -
Werbung
-
Bayerisch Schwaben Fishing
Ich benutze garmakatsu sehr gerne da die Qualität stimmt.. und so teuer sind se garnicht
2 -
Unbekannt
Finde Owner besser...haben schärfere Haken und werden nicht schnell stumpf
4 -
NSF_89
Die owner haken sind natürlich top aber ich denke bei der Frage ging es nicht nur um die Haken!? Gamakatsu hat auch wirklich gute Ruten die Brillen sind gut und nicht teuer usw....
2 -
Werbung
-
Rheinesfischen
Kann nur von den Ruten sprechen, aber dort wirklich Top preis/Leistung
2 -
NSF_89
Ja sag ich auch... ich hab die akilas mit 42g und für den Preis hat die Rute alles was sie haben sollte. 👍🏻
2 -
Unbekannt
top!
1 -
Kevin Knittig
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
ROOKIE81
preis/leistung stimmt. hab mir die ruten der marke im laden ganz genau angesehen und die machen genauso, wie deren anderes zeug nen guten eindruck. glaube mit gamakatsu kann man nicht viel falsch machen.
1 -
Unbekannt
Ja bin auch am überlegen ob ich mir noch so ne rute anschaffe 😊
0 -
NSF_89
Mach des damit machst du nichts falsch👍🏻
0 -
Maxa.NAFStein
Die Haken (zum binden) sind geil 😋
0 -
GEKESCHERT
Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt auf jeden fall zu 100%. Ich persönlich liebe die Jigköpfe, da die Haken dünner sind als bei den meisten anderen Herstellern. So hakt sich das Glasauge besser :)
0 -
Chabo1910
Die Akilasruten haben ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
0 -
Bazooka Joe
gamakatsu altemiss (knapp 300€) beim ersten fischen spitze gebrochen. Bei einem befreundeten angler exakt an der selben Stelle gebrochen., ebenfalls beim ersten mal.
0
Kann Zufall sein..... haken etc. benutze ich trotzdem noch.