Wat Weste für Spinnfischen im Bach.
Maik Dickler
Servus, derzeit fische ich gerne am Bach/Fluss und bin mit Wathose im Bach unterwegs. Derzeit mit Rucksack.
1
Ich bin auf der Suche nach einer Watweste gerne auch mit Rückentasche. ich habe aktuell die Rapala Urban Vest hier. Gefällt mir richtig gut. Alles kann gut verstaut werden. das einzige Problem ist, dass die Weste an den Schultern zu breit ist und dort auch nicht angepasst werden kann. Auch fehlt beispielsweise ein Brustgurt der den Tragekomfort etwas verbessern könnte. So rutscht es dauernd und stört.
ich bin 1,78. m groß bei 80 kg.
Kennt jemand eine alternative? -
basti.98
Meinem Vater hab ich so eine geschenkt und der ist absolut zufrieden damit.
2
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Bloomsmith
Die exakt gleiche wird auf der neuen Chinesischen Plattform für 29€ angeboten.
0 -
Werbung
-
Maik Dickler
Danke für den Tipp. Ein Bekannter von mir hat die auch. Leider ist die Verarbeitung sehr schlecht bei seinem Modell. Nach dreimal benutzen lösen sich erste Nähte.
0 -
basti.98
Da haben wir dann wohl n gutes Modell erwischt, oder dein Bekannter n Schlechtes. So oft geht mein Vater zugegebenermaßen auch nicht zum Angeln, aber seit ca 2 Jahren bei 15-20 Einsätzen gabs noch nichts zu beanstanden.
0 -
Tobias Dörfer
Hab eine ähnliche Version nur mit einem Fach für die Trinkflasche, bin auch sehr zufrieden
1 -
Werbung
-
basti.98
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
Die könnte noch was sein, ist halt auch n gutes Stück teurer. -
Maik Dickler
Die Vision habe ich mir gekauft. damit bin ich sehr zufrieden. Top anpassbar und genügend Platz für das Geraffel war heute damit im Bach unterwegs. Nichts stört oder behindert. Kescher am Rücken befestigt. Die Verarbeitung scheint gut zu sein, über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch keine Aussage treffen.
1 -
Tobias Dörfer
Wo bringst dann deinen Fang unter wenn den Kescher am Rücken hast ?
0 -
Maik Dickler
Hinten im Rückenbereich in der Tasche habe ich ne faltbare Kühltasche. da hab ich immer ne gefrorene 0,33.L Wasserflasche drin. Wenn ich die so nutze muss ich ans Ufer und die Wedte ausziehen um den Fisch unterzubringen.
1
Die Tasche kann ich aber auch an der Weste seitlich anbringen. -
Tobias Dörfer
Gute Idee 👍
0 -
My Tools
Servus Swat526 , befische zwei kleine Bäche und habe mir ein Schulterbag von Patagonia zugelegt
0
Und bin voll zufrieden : Hätte da zwei Vorschläge
Patagonia-Slingbag Pack Tasche , sowie Patagonia
Fly fisching-Vest Front Sling alle in der Preisklasse
um 80-90€ ( Vergleiche Anbieter ) , hoffe ich konnte helfen und wünsche immer eine straffe Schnur 👍🙌 -
Maik Dickler
Hey My Tools danke für deinen Beitrag. Die Vision habe ich mir gekauft. damit bin ich sehr zufrieden. Top anpassbar und genügend Platz für das Geraffel war heute damit im Bach unterwegs. Nichts stört oder behindert. Kescher am Rücken befestigt. Die Verarbeitung scheint gut zu sein, über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch keine Aussage treffen.
0