Wathose mit Schuhgröße 50.
Aalpumper
Hallo,
0
ich such eine Wathose mit einer Schuhgröße 50. Im besten Fall noch günstig. Ich habe schon im Internet gesucht aber finde nichts.
Kann jemand eine empfehlen?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
Petri. -
Housemeister
Was ist denn für dich günstig? Der Eine sieht die 300€-Hose als günstig an, der Andere die Lidl-Hose für 20€
0 -
Exo2909
bei solchen Größen habe ich im Netz auch nichts gefunden. ich selber habe Größe 49. wenn du unter Arbeitskleidung schaust Wurstshaber fündig
0
z.b bei Arbeitsbedarf24
das sind dann Klamotten die man am Hafen als Fischer trägt usw. aber dann muss man halt auch auf Neopren verzichten. habe meine wathose für knapp 50€ gekauft und benutze sie auch nur im Sommer also kann man damit leben -
Werbung
-
Exo2909
wirst du aber * sollte das heißen ^^
0 -
Aalpumper
@Exo2909 Bei Arbeitsbedarf24 haben die auch nur bis Größe 48.
0 -
Aalpumper
@Housemeister 50 - 100 Euro. Günstiger ist auch ok.
0 -
Werbung
-
Aalpumper
Ich habe gestern noch eine von Bassdash gefunden, die Kostet aber 140 Euro und ist nach den Rezessionen nicht so hochwertig.
1
Wer noch Produkte kennt, gerne hier reinschreiben. -
Birke Angelt
Nicht günstig
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Birke Angelt
Günstig
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Carpytän
die ocean Classic gibt's bis Größe 51 , hätte dir jetzt gern nen Link dazu gepackt, aber bei PCH (mein Arbeitsschutz Händler) ist sie derzeit nicht verfügbar, aber ne Anfrage kostet nix, die haben auch manchmal Restbestände solcher Exoten oder besorgen es Recht schnell.
0
glaube nicht das solche Größen überhaupt jemand auf Lager hat 🤷 -
Tobias Dörfer
Hab die von bassdash seit ein paar Monaten. Bisher dicht, bin fast immer mit der wathose beim angeln daher bestimmt schon 25 Angeltage hinter sich
0 -
Aalpumper
Ist jetzt erstmal eine Elka geworden, da ein Händler die gerade für 60 Euro anbietet.
0
Mal gucken ob die passt.
Danke an alle Antworten. 👍🏻🎣