plmllr
hat jemand Erfahrung mit der oben genannten rute?
1 -
timo2019()€sus
Leider nicht habe eine all Black
2 -
Fischer Man
Ist ne super Rute. Hab zwar noch keinen Hecht damit gafangen sondern sie bisjetzt nur zum Karpfen angeln und zum unfreiwilligen Welsangeln genutzt.
1
Ich muss sagen das sie bisjetzt allem sehr gut stand gehalten hat und mich imm super unterstützt hat.
-
Werbung
-
Frey
Moin,
0
Ich besitze die 270er und bin echt begeistert 👌
Könnte damit einige schöne Hechte landen.
Nutze sie auch zum Gummi angeln auf Zander und auch dort find ich sie geil😁
Vielleicht mal in einen Laden gehen und sie in die Hand nehmen 😜bei mir war das Kauf entscheidend -
plmllr
Hab mir eine in 240 gekauft
0 -
Thomas Z
Wie ist so die Aktion von der Rute und welches wurfgewicht hat die
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Kannst du auf der Zeck Fishing Seite nachlesen.
0
Ich glaube 80g und Spitzenaktion -
Fischer36
Würdet ihr eine 4000 ner Rolle empfehlen? Und welche schnurgrösse?
0 -
Frey
Kommt ganz auf die Rolle an.
0
Eine 4000er sollte es mindestens sein, ich fische eine 5000er auf der Rute.
-
isar_fischer
@Frey
0
Wie sieht es denn mit der oberen Toleranzgrenze aus? Müsste auch mal bis 90g Köder rauf bei mir😅Meinst du, sie kann das noch ab, ohne dass sie an ihre Grenzen kommt?
Und ist sie wirklich semiparabolisch oder eher straff? Ist zwar nicht das gleiche, aber ich hoffe du weißt wie es gemeint ist.
-
blluebird
Also laut Hersteller ist die Toleranz der 270cm bis 95g und ich meine das haben die auch mal in einem video geworfen.
0 -
blluebird
Zur Aktion: Die Aktion der Pro-Pike fällt eher semiparabolisch aus. Trotzdem besitzt der Blank eine sehr schnelle Rückstellkraft. Da auch die Spitze recht straff ist, kommen die Anhiebe satt durch. Alle Freunde von 80 Gramm Zanderruten sollten sich übrigens nicht vom Namen dieser Rute abschrecken lassen. Die direkte Rückmeldung des Blanks ermöglicht auch eine gute Performance beim Jiggen, was ja nicht nur beim Zanderangeln enorm wichtig ist.
0 -
isar_fischer
Das steht in der Beschreibung bei Zeck, ich weiß
0 -
blluebird
Ja. So weit entfernt wird da sonst der Wahrheit nicht sein. Also das mit den 95g werfen habe ich mal in einem Video gesehen. Da süßeste ich aber finden
0 -
isar_fischer
Kein Problem, glaub ich dir schon
0 -
Frey
Ja das meiste hat blluebird ja schon geschrieben😂👌
0
@ Isar_Fischer.. 90g habe damit auch schon ohne Probleme geworfen und bisher hatte ich das Gefühl, es geht noch ein bisschen mehr.
Semiparabolisch.. Joa mehr oder weniger passt das schon aber bei kleineren Fischen merkt man des kaum.
Ansich finde ich die Rute echt klasse und möchte diese auch nicht mehr missen.
-
Jarne_pnkw
ist die Rute salzwasserfest? Hab da keine Ahnung
0