• Unbekannt

Hi ich und mein kleiner Bruder wollen und gerne je einen neuen Rucksack kaufen. Zur Auswahl stehen bisher der spro 25v2 der 35 der102 und der 104 falls ihr noch weitere gute Empfehlungen habt haut raus damit.
    Danke für Antwort im vorraus und Petri euch allen.

30.08.24 05:07 0
  • Profilbild ZanderGummi

Muss es unbedingt ein "Angelrucksack" sein?
    Ich habe zu Hause einen großen Haufen an Köderboxen und je nach Zielfisch greife ich mir die Boxen mit den entsprechenden Ködern oder bestücke leere Boxen mit einer Auswahl an Ködern und stecke die dann in einen "normalen" Rucksack.
    Der Rucksack ist schon mit ein paar Taschen ausgestattet, wo das Basiszeug (Snaps, Vorfachmaterial, Jigköpfe, Chebus, Messer, usw.) drin ist und mit den dann ausgewählten Boxen bin ich sehr flexibel.
    Zusätzlich habe ich ein paar Karabiner befestigt, falls ich nochmal kleine Köder-Container mit OVP Gummis oder etwas anderes mitnehmen möchte.

So eine Lösung funktioniert für mich deutlich besser, da sich der Inhalt ständig ändert. War ursprünglich auch mit einer entsprechenden "Angeltasche" unterwegs, war aber am Ende Mist, weil halt nur ein bestimmtes Boxenformat passt usw..

30.08.24 07:00 1
  • Unbekannt

Ne ich hätte gerne einen Angelrucksack und den bestücke ich aber auch immer unterschiedlich mit boxen

30.08.24 07:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Stabuni

Hi, ich bin mit dem Fox Rage Voyager camo absolut zufrieden der wird mit tackleboxen geliefert hat genug Stauraum für was zum Essen und einen integrierten Regenschutz. ist jetzt im Angebot bei Askari für 90€. ich hab den für 75€ ergattert mit Rabatt Aktion und Gutschein bei Stollenwerk.

30.08.24 07:04 0
  • Unbekannt

OK Danke werde 8ch mir anschauen

30.08.24 07:05 1
  • Profilbild BenediktWagner

ich habe einen mit ausklappbare sitz Möglichkeit integriert im Ranzen das würde ich nicht mehr missen wollen ....

30.08.24 10:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Chain-Jogi

Schau mal bei Sonik… das stimmt auch das PL-Verhältnis!

30.08.24 11:05 0
  • Profilbild Ratio

Der MOVE Backpack pro von LMAB ist echt klasse für seine 99€. Bin super zufrieden.

Nachteil: ich nehme dadurch immer viel zu viel mit 😁

30.08.24 12:59 0
  • Unbekannt

@ratio das ist kein Nachteil

30.08.24 13:53 0
  • Profilbild Ravace

Habe den mit der Brusttasche von Decathlon, der ist super

30.08.24 16:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler