Graha99
Hallo zusammen,
0
Ich habe in der letzten Zeit viel wobbler, spinner usw. auf Aliexpress gesehen die ziemlich gut aussehen.
Meine Frage ist hat irgendjemand von euch welche gekauft und wie verhalten sich diese Aliexpress Kunstköder im Wasser? Ich glaube nicht so viel in diesen Kram aber vielleicht hat es schon jemand ausprobiert und kann ein bisschen mehr sagen?
Danke -
Basti_182
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Basti_182
Meine Spinnerbaits sind top. Die laufen auch ganz gut. Qualität ist auch super. Fange damit genau so gut wie mit teuren Modellen. Und die Abrisse tun nicht nicht so weh.
2
Die Fängigkeit entscheidet sich aber auch eher über die Fähigkeiten des Anglers (Führung, Spotwahl, etc.). Wenn die Aktion des Köders noch einigermaßen passt, ist das die halbe Miete.
Sind halt leider nicht bleifrei und daher weniger umweltfreundlich. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
Viele Grüße -
Werbung
-
DerRoteBruder
Meredith
1
Bearking
Blux
B&U
Das sind Marken mit denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Haken scharf und Köder laufen super 👍🏻 -
DerRoteBruder
Bei Bearking und meredith gibts super wobbler und cranks.
1
Blux hat super jigspinner und bei B&U bekommst du gute Gummis! -
carpforce
Entscheidend ist auch hier, nicht zu billig kaufen.
3
Ich habe mittlerweile viel Köder von Ali.
Bearking ist mein Favorit für Wobbler.
B&U macht gute Gummis.
Bei Jigspinnern muss man sehr genau schauen.
Wenn du in der Suche AliExpress eingibst, wirst du einige Erfahrung finden. -
Werbung
-
Daniel.03
Ich habe nur welche von Ali, die sind Perfekt und fangen extrem gut. Von welcher Marke sind sie denn?
1 -
Graha99
Danke für die infos jungs.. Ja, die Bearking und Meredith Marken habe ich auch gesehen und erlich zu sagen würde ich das kaufen und ausprobieren.. die sehen echt gut aus
0 -
MadMax91
Ich würde mir am ehesten über die Haken und Sprengringe Gedanken machen, ob man die vielleicht tauschen sollte
3 -
carpforce
Wenn du dich an die o.g. Hältst brauchst du weder Haken noch Sprengringe tauschen.
1 -
Carpytän
einfach das Auge entscheiden lassen, ich kaufe meine kunstköder nur noch in China, dem gingen aber auch reichlich Fehlkäufe voraus .
1
der Preis ist übrigens kein Kriterium, oftmals sind die ganz billigen sehr gut.
ich persönlich kaufe aber bei temu, da man hier bei nem Fehlkauf wenigstens das Geld zurück bekommt und man somit erstmal kein Risiko hat .
hier zbsp die Hersteller
skybait
anfs fishing
ppde fishing
biyo fishing tackle
luya bait (Megabass Nachbauten)
b&u
top fishing lure