• Profilbild stawi

Hallo, die Zandersaison ist am Start und ich habe eine meiner älteren Boxen geöffnet. Na ja und was da teilweise schlummerte, schaut euch mal das Foto an.
    Hat jemand Erfahrungen damit, ob diese farblich veränderten und am Bleikopf korridierten Köder noch fängig sind? Klar muss der Haken noch iO sein. Aber sonst?
    Oder doch lieber gleich in die Tonne….

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.06.24 09:46 1
  • Profilbild Stier188

die Kõpfe mit Küchenkrepp abreiben oder austauschen und dann einfach ans Band. entweder du fängst oder bist Schneider. und was heute fängt, bringt morgen nix. ich glaube wir haben einfach zuviele Auswahlmöglichkeiten und können uns nicht mehr entscheiden.

01.06.24 09:54 2
  • Profilbild stawi

Da ist was dran! Und so würde ich auch vorgehen. Es sei denn hier melden sich einige die konkret sagen, hab ich schon öfters probiert und klappt genauso oder eben gar micht

01.06.24 09:56 0
  • Werbung
  • Profilbild My Tools

Servus Stawi , hab auch noch ein paar alte Schätzchen 😏 greife darauf auch schon mal zurück , solltest sie mal ausprobieren denn neu fängt auch nicht immer 😉 Sind sicher auch mit Erinnerungen verbunden die Alten , wünsch dir noch was bis denne mal Gruß der Alte 👍🙌

01.06.24 09:56 0
  • Profilbild Spinnangler

Hab aus versehen einen meiner lieblingskoder ins falsche Fach rein, heraus kam eine neue unidentifizierbare Farbe, aber fängt immer noch ✌️ würde es definitiv probieren, ich klebe teilweise meine Gummis auch noch, würde nicht alles direkt wegfeuern. Die Gummis sehen ja noch solide aus, bei den Köpfen musst halt schauen, Scharfe Haken ist absolut Pflicht. Aber noch mal so als kleiner Tipp, die wieissen Punkte aufm jigkopf sehen unter Wasser aus wie eine Art verpilzung, habe das gleiche mit etwas kleber aufm Kopf... Fängt richtig gut und macht teilweise nen Unterschied, aber sicher musst vertrauen in die Sache haben, viel erfolg ✌️

01.06.24 10:35 0
  • Profilbild stawi

Ok Jungs. Heute Nacht gehts los an der Spree in Berlin. Mal sehen obs klappt

01.06.24 10:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

Gummis werden nicht "schlecht". Solange die Haken i.o. sind und das Gummi kein Stock ist kannst du sorgenfrei damit losziehen.

01.06.24 10:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler