Stevethechief
Hey Leude.
0
Was für Hersteller und Farben sind eure favourites dort.
Die sind ja doch relativ teuer.
Kennt jemand auch größere Modelle und wie sind die so?
Liebe Grüße -
Unbekannt
Eindeutig Spro. Und klar, wenn auch rechtcteuer der Derracoup von Illex.
2 -
Andi Libert
Definitiv die SpinMads, top Teile hab die auch mal gegen andere Jig-Spinner getestet und keiner hat so gut gefangen wie die Jig Spinner. Hab die von 6 bis 10 Gramm. Gibt's aber auch deutlich schwerer.
3 -
Werbung
-
Nombre988
spro ASP und illex deracoup fangen super Saiblinge am Walchensee. Fische mit 28g damit der flott auf 30-40m kommt.
0 -
Jan2512
wiegen die nur unterschiedlich viel? oder sind die dementsprechend auch größer?
0 -
Unbekannt
Die Illexe sind auch größer oder kleiner. Die Spros auch.
0 -
Werbung
-
paul_stöwesand
Spinmad oder illex deracoup kann ich nur zustimmen👌für Barsch und Hecht immer ein top Köder in so ziemlich jeder Situation. Gewichte Bzw Größen musst du selber herausfinden für dein Gewässer aber ich benutze idR 10-28g jigspinner
0 -
Jan2512
Wie führt man die faulenzen oder einfach durchleiern?
0 -
Jan2512
Wie führt man die faulenzen oder einfach durchleiern?
0 -
Palino
geht beides. sollte aber ein Zwillingshaken haben
0 -
Jan2512
ok Danke euch also den Drilling auswechseln weil er sich sonst verhakt mit dem Spinnerblatt?
0 -
Palino
zwecks Hänger beim jiggen. Zwilling legt sich besser an
1 -
Palino
spinmad hat schon Zwillingshaken drauf und fangen super 👍
0 -
Unbekannt
Jiging kann ich für mich persönlich nicht Empfehlen. Due Dinger sind meist so gebaut, das sie auch bei Zug immer richtung Boden gehen. Wenn ich dann zu langsam einhole, klinken sich zumindest Die Jigspinner ganz gerne an Steinen ein. Ich kurbele wie wahnsinnig ein. zur Zeit sind die Barsche und Rapfen eh agro. Da kann es nicht schnell genug gehen.
1 -
Fishing_with_Ben
100•/• SPRO ASP
0 -
Isar_Fischer
Hatte mal einen von DAM. Da ist aber ziemlich schnell der Wirbel vom Spinnerblatt abgebrochen. Wenn ich mir wieder einen kaufen sollte, dann den Asp von Spro
1 -
Isar_Fischer
Das war der DAM Kick-S Spinner. Der sieht fast genauso aus wie der Asp
1 -
Unbekannt
Der Spro ASP ist Mega 🔥
0 -
Unbekannt
ProfiBlinker baut die Teile auch. Fangen genauso gut wie alle anderen, kosten aber deutlich weniger....
0 -
Miki65
die dinger gibts für 2€ im sechserpack (sechs verschiedene farben) bei wish und co. sehen 1:1 aus wie markenprodukte und sehe es absolut nicht ein, für sowas 15€-20€ zu bezahle
0