Peterlustig007
moin,
4
Ich bin auf der Suche nach guter Ausrüstung fürs Barschangeln und brauche noch Gummis für den Kanal zum jiggen. Mein Budget ist nicht sehr groß und ich suche nach etwas günstigeren Marken als zum Beispiel die Lieblingsköder. Hat da jemand Tipps für mich?
VG -
FischerDoni
Bei Zeck gibt's paar gute Barschköder
1 -
Atlantic
bei AliExpress bestellen, die 5cm Köder kosten fast nichts (2-3€ für 20 Stück). Fische keine anderen Gummiköder und die fangen top
3 -
Werbung
-
Unbekannt
Fox Rage Slick Shad. Fängig, super PL Verhältnis und sehr robust, top Barschköder 👍🏻.
3
Gibts zB hier:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
LNBR
QPaddler von Quantum sind im Online Shop so bei 60-80Cent pro Gummifisch je nach Größe
1 -
Artur 21
von Ali sind gut
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Artur 21
und die auch
Artur 21
und die
ZanderGummi
Ich gehe immer in den Laden bei mir in der Nähe.
2
Die haben immer einen Restetisch, wo man ältere Modelle für einen stark reduzierten Preis bekommt... -
Gerrit.
die laufen ganz gut. Größen zwischen 2,5" und 3,5"
Shaps.
Ich werfe mal die Gummis von Reins und Keitech in den Raum. Die sind wesentlich günstiger als LK und fangen seit Jahren ihre Fische.
6
Auch sind die Gummis von Fanatik und Fishup gut und günstig. -
Unbekannt
Hätte ein paar Pakete 2.25" Slikk Shad von Black Flagg zu verkaufen. Sind haltbar, trotzdem recht flexibel und ungestochen. Bei Interesse reicht eine Nachricht.
0 -
Peterlustig007
Vielen Dank für die ganzen Ratschläge👍🏻
0 -
Isar_Fischer
Die guten alten Kopytos von Relax in 3' sind auch richtige Klassiker und fangen fast immer. Sind auch günstiger als LKs und die "Nachbauten" des Köders sind noch günstiger, siehe KP Baits bei Major Fish
1