Angelmeister
Was ist der beste Köder für Schleie ???
0 -
Phantom1601
ich nehme 1 Maiskorn und eine Made oder einen sehr kleinen Rotwurm.
1
Das ganze an einer Grundposenmontage. -
flurfunk
2 Maiskörner und 3 Maden schaden auch nicht 😁
5 -
Werbung
-
Unbekannt
method feeder und miniboilie hast dan evtl karpfen als beifang aber so fange ich am besten schleien
3 -
Unbekannt
Ich nehm gerne Mais oder Miniboilies. Das mit dem Methodfeeder ist derzeit in der Probephase und wird nächstes Jahr ausgiebig weiter probiert
1 -
Christoph Der Hecht
8er Haken und 2-3maiskörner geht bei mir immer.
2 -
Werbung
-
Silvio Keune
Ich finde Ein Stück Tauwurm immer recht gut
2 -
odinherne
Maden, Mais,
1 -
Karpfenangeln Ist Beste
der beste Köder immer noch auf Schleie ist der Wurm. Gut sind die Mistwürmer, Dendrobena und die Tauwürmer. Musst halt mit viele Barschen zu Kämpfen haben. Was auch gut ist kombiniere mal Made mit Wurm oder Mais mit Wurm oder alles drei :)
2 -
Philipp.RNG
Ich hab gute Erfahrungen in Flussabschnitten mit viel Kraut und wenig Strömung gemacht. Nehme immer einen Einzelhaken Größe 4 und ziehe nen Halben Tauwurm rauf. Das ganze dann mit leichtem Blei als Grundmontage oder mit Pose kurz über Grund. Auf jeden Fall den Köder sehr sensibel anbieten da Schleien sehr scheue Fische sind
1 -
Unbekannt
Bin zwar kein Friedfisch Profi, aber meine Schleien konnte ich alle auf selbstgezüchtete Dendros fangen. 💪🏼
0 -
FritzB
Ich bin auch für Wurm oder made. Schleien stehen auf Eiweiß!
0 -
Unbekannt
Probiere mal einen selbstgemachten Teig aus Malfa-Brot ( dunkles Brot mit Malz) und etwas Zucker. 😉
0 -
Andi Libert
Gute Köder sind Mais, Made, jegliche Art von Würmer, Teig, kleine Boilies und Brot. Und natürlich die verschiedenen Kombis. Welcher der beste ist lässt sich wie fast immer nicht sagen, kommt immer auf das Gewässer und Jahreszeit an. Bei mir war Tauwurm und Mais einer der Topköder.
0 -
mxm19
Tauwurm und mit Mais füttern
0 -
Unbekannt
Ich hab die besten Erfahrungen mit Tauwurm gemacht
0 -
Noah K
Mais made und wurm
0