JB_Fishing44
Hallo zusammen
0
Was haltet ihr von der Betterfishing Box ?
Schreibt gerne eure Erfahrungen rein.
BG und Tight Lines -
ZanderGummi
Ich halte von solchen Boxen nichts. Ich kaufe nur Köder, die zu meinen Gewässern, Zielfischen und Methoden passen.
4
Und in so einer Box können immer Köder sein, wo man keine Rute für hat (z.B. zu schwer), die zu tief laufen (weil man nur flache Gewässer befischt) oder man einfach nicht gut findet... -
Andreas Brucklacher
das was Zande5gummi ssgt 👍
0 -
Werbung
-
Timin
Hatte mir die Barschbox geholt.
0
Die Hälfte war mir etwas zu groß für die Barsche in Durchschnitts Gewässern aber sonst ganz ok -
Unbekannt
in solche Boxen kommt generell was sich schlecht verkauft und 2-3 gute Produkte. günstiger fährst du, wenn du dir bedarfsgerecht etwas zusammenstellst , egal ob online oder im Laden.
1 -
andi252
Ich hatte die Box ein Jahr lang. Die meisten Köder waren fängig. Man kann aber meistens damit rechnen, dass man eher unbeliebte Dekore bekommt. Am Ende des Jahres hatte ich ne ganze Hand voll Köder in Firetiger.
1
Wenn man nicht so genau weiß, was man angeln will und vieles probieren möchte, ist es ganz okay. Vor allem mit den beiliegenden Tipps zur Köderführung ist es für Einsteiger recht interessant.
Günstiger als wenn man gezielt benötigte Köder kauft, ist man aber nie. Es wird mit Warenwert XXX geworben. Dabei wird aber nie erwähnt, dass ein Teil der Köder für ein Drittel des Preises in der Grabbelbox liegt, weil es eigentlich niemand haben will. -
Werbung
-
Godspeed
Ja, also Boxen sind ganz gut, aber wie gesagt oft eine unerwünschte Farbe und/oder Größe.
0
Ich finde es gut, dass man viele neue Köder probieren kann, welche man so nie kaufen würde, darfst aber nicht wirklich viele Erwartungen haben. -
jOONASz
Ich rate generell von der Better fishing Box ab. Hätte eigentlich meine erste Box und eine Rute für ein Jahres Abo bekommen sollen. Diese ist jedoch leider immer noch nicht angekommen und eine Info oder Rückmeldung vom Support gab's jetzt nach mehr als 7 Tagen auch nicht. Service ist unterirdisch. Bin gespannt ob Überhaupt noch was kommt. Eventuell hatte ich jetzt auch einfach nur Pech aber das ist ein Grund für mich davon abzuraten
0