Nutellafisch007
Moin zusammen, ich wollte mir gerne ein paar Dips selber machen aber ich kenne leider kein Rezept dafür. Hättet ihr ideen oder kennt ihr welche Rezepte?
2 -
Unbekannt
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 -
Flögeln85
Ab in den Asia shop. Fishsauce besorgen und belachan!
1
Belachan darin auflösen. 100pro......bestes Preis Leistungs Verhältnis.
-
Werbung
-
Enrico Nickel
Jaa, wir machen immer antipasti. Passt super zu brot und auch zu Fisch!
5
Rezept: Ajvar, Frischkäse, Verhältnis ca. 1:2
Knoblauch, je nach Geschmack chilli und oder Ziegenkäse.
Verhältnisse nach geschmack ausrichten -
NTM1
Ich glaub du hast das nicht so ganz verstanden
3 -
Esox Hunter 100
Gesehen bei ALLE ANGELN
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Tyranosilur
Lebertran und Maggi ! aber gute dips auf amino Basis aus dem Fachmarkt sind meiner Meinung die besten Booster für boilies ,Partikel und co.
2 -
Bhakesh
Dorschleber mit Sojasauce pürieren, mit Melasse und agavendicksaft auf gewünschte Konsistenz andicken.
1 -
Bhakesh
Dieser "Wassersprudelgerät-Sirup"😉 in verschiedenen Verdünnungsgraden ist auch gut
1 -
Unbekannt
Vanillearoma mit Rapsöl mischen
0 -
Bhakesh
Öl?...das ist doch in Null Komma nix weg und steigt auf oder?
0 -
Unbekannt
Ich leg den Köder darin ein. Vorallem Pop Ups nehmen das gut auf. Mir geht nur darum, dass das Vanillearoma etwas verdünnt wird, weil man es nur in 10ml Flaschen kaufen kann
0 -
Bhakesh
Mal mit Backvanille(flüssig) probiert? das ist hart konzentriert.
0 -
Unbekannt
fermentierter Tigenuss Sud (der nicht mehr Schleimig ist)
1
wieder aufkochen bis die gewünschte Viskosität erreicht ist.
Beim Kochen kannst du auch noch verschiedene Gewürze und Co mit (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)i mir läuft Zimt extrem gut.
-
Bhakesh
ich mach das auch mit meinem Maissud. Auch wenn es vielleicht nix bringt,aber manchmal hab ich da auch noch Lebensmittelfarbe drin
0 -
Bhakesh
wenn man Leinsamen auskocht entsteht übrigens auch ein hervorragend wasserlöslicher, aromatischer Schleim. Perfekt Konsistenz!
0 -
lenny lege
Nices thema
0 -
Unbekannt
Jetzt gerade sind Alkoholbasierte Mischungen von Vorteil. Bei diesen Wassertemperaturen verteilt sich das Zeug besser in den wasserschichten...
0 -
Bhakesh
hast ein Rezept?
0 -
Ralli08
Alter Schwede.....wenn ich die Rezepte hier lese, drehen sich mir Magen und Nase um 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
0