mabsmd
Servus, wollte mal fragen welche Boilis ich am besten zum Karpfenangeln holen soll die günstig aber gut sind.
0
Danke schon im Voraus ✌🏻 -
Emil 6.8
Die von M baits sind sehr gut wenn nicht schau mal bei carpbrothers vorbei die haben alles
2 -
Emil 6.8
Und je nach dem wo du angelst frägst du dann am Bersten mal rum ob die Fische auf Popups gehen oder auf süße oder Fisch Geschmack boilies kannst mir auch hier privat schreiben
0 -
Werbung
-
Fabian.Hoffmann
Am besten gibt es nicht. Sehr gut sind auf alle Fälle Naturebaits. Es gibt aber mittlerweile sehr viele gute Hersteller.
1 -
khlr.ben
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Mihal
Ohje. Es gibt unzählige Hersteller mit vernünftigen Boilies. Deutsche Hersteller mit Direktvertrieb via Internet, da bekommst du frische, gute Ware. Da kenne ich keine schlechten. Im Laden um die Ecke musst du mal gucken, da liegen die Bolies ewig lang rum , Hier obacht aufs Herstellungsdatum und MHD.
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Am besten garkeine. Nimm lieber Teig oder Kartoffel
0 -
JoJoCarp_210
Boilies sind theoretisch getrockneter Teig.😉
0 -
Godspeed
eigentlich gekochter Teig......
0 -
Godspeed
Zum Fütter bietet sich auch Frolic gut an, es ist hochwertig, günstig und Fische nehmen es gut an.
1 -
Crp_Simon
@Godspeed
0
Floric ist auf gar keinen fall gut
Es ist bestimmt super für Hunde
Und funktioniert auch mit Sicherheit beim angeln keine Frage
ABER
Es ist auf garkeinen fall gut fürs gewässer auf dauer bleibt es nur noch liegen und wird nicht Gefressen da die Karpfen darauf keinen Mehrwert ziehen können Ergebnis davon
Ich Schmeiß einfach mal Nebenbei auch Blackdeere in den Raum die haben auch grad nen Sale
Bei Fragen gerne bei mir melden👌 -
Godspeed
Frolic löst sich mit der Zeit im Wasser auf und wird dann von jedem Kleinzeug gefressen und in Frolic ist genau so Protein, Fett, Kohlenhydrate und co. drin und ist von den Nährwerten besser als so manch ein Boilie.
1