Sascha2003
Hallo Leute,
0
hab mal eine Frage habt ihr Tipps zum Angeln Thema Kunst und Naturköder habe heute meine Fischerei Prüfung bestanden und suche nach paar Tipps -
Fischkopf Larry
Als Allround naturköder kann ich dir Wurm empfehlen. Da geht eigentlich fast alles drauf. Vorraussetzung ist das er erlaubt ist.
6
Für weitere Tipps wäre es noch hilfreich zu wissen auf welche Fischart du angeln willst und was du für gerät zuhause hast.
Grundsätzlich empfehle ich für den Anfang aber Posenfischen feedern oder Grundangeln da man dort schnell und einfach zum fangerfolg kommt. -
Sascha2003
@Fischkopf Larry ich wäre eher auch Hecht und barsch
0 -
Werbung
-
Fischkopf Larry
Barsch geht auf Wurm super. Spinnfischen ist für den Anfang aber nicht ideal.
0 -
Fischkopf Larry
Entschuldigung Korrektur:
2
Falls du niemanden hast der dich darin einführt und du von null startest ist spinnfischen nicht so gut. -
Nancy1984asl
Hallo Sascha, ich habe bei barsch mit Blinkern begonnen und war sehr erfolgreich. jetzt ist es jedoch kalt und die Fische eher träge, also nutz gerne eine Rig Art oder drop Shot. auch hier, schau dir ein paar Videos an oder noch besser es hilft dir jemand,
1 -
Werbung
-
Fischkopf Jarle Gogala
Hi ich habe auch mit dem Spinnfischen begonnen und hatte auch niemanden der es mir erklären konnte. Würde ich aber tatsächlich nicht wieder so machen. Beim Naturköderangeln lernst du sehr gut alle wichtigen Knoten und so weiter. Hilft dir vlt. weiter.
2