Decathlon Gummifischr und Wobbler was taugen sie
WilliJohn
Hallo Ich habe mir bei Decathlon Für c.a 15€ Gummifische und 2 Wobbler gekauft die Gummi Fische Waren für 29 cent in verschiedenen Größen im Angebot wenn ich Bilder Haben Wollt schick ich welche . Einige haben einen roten Kopf der Rest ist weiß und einige sind ganz gelb welche fische kann ich fangen die gummifisch e sind sogar manchmal nur 2 cm groß kann man mit den Forellen fangen
0 -
Wiedie
schick ma paar Bilder
0 -
Fabs93
Fände ich auch interessant wie sie ausschauen und was sie taugen
0 -
Werbung
-
WilliJohn
Schaut bei meinem Profil vorbei dort sind Fotos
0
-
Wiedie
kannste se auch hier nochmal reinstellen da ich das auf deinem Profil nicht seh sry
0 -
Palino
Der kleine Barschwobbler in 3g ist ein Barschmagnet
0 -
Werbung
-
Palino
generell wurde ich 2019 mit meinen Decathlon Wobblern belächelt, aber von Barsch bis Zander haben sie gut gefangen. Ich war am Wasser immer die Anti-Bewegung neben den ganzen mit ihren 15-20euro Wobblern 😆
0 -
WilliJohn
Bilder gibt es. der Beitrag Heißt: Decathlon Gummifische und Wobbler was taugen sie
0 -
WilliJohn
und am Ende ein Fragezeichen
0 -
WilliJohn
☝️
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Wiedie
danke
0 -
Wiedie
sieht net schlecht aus
0 -
Marvjig
Die wobbler von decathlon sind der Hammer 👍👍die gufis sind nicht so dolle
0 -
Isar_Fischer
Ein Twister läuft normal immer. Also vom Laufverhalten her. Ich fische extrem wenig mit Twister aber die sehen nicht schlecht aus. Auch die Shads mit Paddelschwanz sehen gut aus👍
1 -
Isar_Fischer
Aber bei Wirbel, Jigs und so Kleinteile kaufe ich immer Markenware, weil es da am meisten drauf ankommt. Da würde ich nichts von Decathlon kaufen😃
0 -
Marvjig
Sag das nicht decathlon hat bei ihren jigs harken unsw vmc die sind verdammt gut das muss ich sagen
0 -
Marvjig
Aber snaps usw sind echt kacke stahlvorfach auch
0 -
Wiedie
das stimmt die jigs sind richtig gut
0 -
Detonateer
ich mag die Spinner von Decathlon. Auf dem Wobbler hatte ich auch einige Barsche.
0 -
Unbekannt
Beides funktioniert Top, nur die Haken der Wobbler sollte man tauschen 😉
0