J.lh.2006
Hat jemand ein tipp wie man in der elster ein döbel fangen kann (welcher köder) hat bei mir noch nie geklappt :(
1 -
Unbekannt
Als Kinder haben wir früher im Spreewald mit Heuschrecken die Döbel gefangen. Auch Kirschen waren fängig
3 -
Sachsen Angler
Probier es mal mit Kirschen 🍒. Ist gerade Kirschen Zeit.Auf Mettwurst gehen se auch gut 👍. Mettwurst mit Mehl kneten .
1 -
Werbung
-
J.lh.2006
mit kirschen hatte ich noch kein erfolg aber werde es jetzt mal mit heuschrecken probieren
0 -
J.lh.2006
thx für den tipp
0 -
Unbekannt
Eventuell an der Oberfläche anbieten. Haben früher die langen Beine entfernt aber ich denke geht auch so. Kirschen wenn Obstbäume in der Nähe sind und Obst so in den Fluss fällt
1 -
Werbung
-
J.lh.2006
ok danke für die tipps
1 -
Unbekannt
Kannst die wie forellen mit kleinen Spinnern, Wobblern oder Gummis fangen. Gummis mit rotem Schwanzteller fangen bei mir besonders gut
2 -
J.lh.2006
hatte bis jetzt noch kein erfolg auf gummi
0 -
Mar1an_99
Hii würde dir empfehlen Tauwurmstückchen an ne kleinere Feste Pose zu machen da kannst du auch die größeren überlisten habe so schon welche mit über 40 Centimetern gefangen
2 -
J.lh.2006
😊ok
1 -
Mar1an_99
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Mar1an_99
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Mar1an_99
Spinner geht aber schneller
0 -
Manu1983
Döbel kannst mit jeden Köder fangen mit Käse Fischchen Kunstkoeder Würmer usw
0 -
Bhakesh
schwimmbrot
0 -
Xecton
Im spreewald gehen die auf alles, das beste ist du suchst dir eine klare stelle mit döbeln und machst dir aus einer scheibe brot teig an einer möglich leichten pose.
0 -
Joni123
Ich habe sehr viele Döbel abends und nachts mit tauwurm gefangen bis 60 cm habe ich so döbel gefangen . Arbents würde ich es villeicht sogar mit nem grundblei versuchen habe damit auch den 60er döbel gef.
0
Ansonsten spinner tauwurm Stück an der pose ode kleine wobbler
petri heil -
J.lh.2006
petri dank
0 -
Joni123
Wie tief und breit ist das fewesser ca
0