anton.sch
Hallo Leute,
0
könnte mir jemand Farbe/Grösse empfehlen? Ich weiß-ist alles Gewässer abhängig,… Aber, trotzdem :) -
anton.sch
Achja, Barsche so Grösse 25-35cm
0 -
andi252
3 inch
1 -
Werbung
-
angeln_mal_anders1
kleine schlanke 5-7cm pinke Gummis gehn fast immer
0 -
Nico Haneberg
Purple chartreuse in 2" und 3" geht bei mir ganz gut
2 -
janne12346
2 Inch Sehr naturfarbend ist bei mir an der Alster immer gut
0 -
Werbung
-
janne12346
Green pumpkin als Beispiel
0 -
Doc Schneider
Hab selbst nur 4inch, womit auch barsche im 30er Bereich klarkommen... Farben ohne Ende, will auch auf keine verzichten!!
pb barsch ausm rhein ging auf purple chatreuse, auch meine favorisierte Farbe!! Hab mich dann mal auf ca.15 Farben begrenzt...
top mmn. auch motoroil, ayu, electic shad, Orange shiner, bubblegum, die anderen kenn ich grad vom namen nicht!! hab's noch als foto....Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Doc Schneider
Und Bild 2...
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Doc Schneider
Könnt dir noch Bilder zeigen unter uv-Licht...?
0 -
Michael Pohlmann1
Hey
0
Vielleicht sind die was für dich ?
Die sind ahnlich dem Easy Shiner und Hand gemacht
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-
Atlantic
Mit 5-10cm je nach Jahreszeit machst du nichts falsch. Kleiner Tipp zum sparen, die Kopien bei AliExpress kaufen da kosten die 5cm ~2€ für 20 Stück
0 -
Stefano2707
Wie heissen die Kopien bei Ali??
0 -
dln_bz
Bei Sonne und klarem Wasser- Ghost Rainbow und Baby Bass
0
In der Dämmerung- Lee La Bubblegum
Und bei trübem Wasser- Purple Chartreuse oder Motoroil Pink -
Atlantic
@stefano Bearking, ESfishing, Meredith mache alle gute Gummifische im easy shiner Format
0 -
Unbekannt
Wenn der Zierfische so klein ist und du nicht soviele Aussteiger haben möchtest, kann ich nur als Tipp geben, Pfeiff auf den shiner. Gibt deutlich effektiveres. Für den Anfang nimm nen 2,8 fsi an nem 2er nypfenjig am besten der jigkopf in mattschwarz und zupf den geschmeidig übern Grund.
0 -
anton.sch
Den FSI hätte ich mir auch so oder so in 2,8 Inch gekauft, aber was meinst du mit 2er Nympfenjig?
0 -
Unbekannt
Ein extrem kleiner jigkopf ähnlich microjigs. Gibt es in Ausführungen bis 10g
0 -
anton.sch
Und was hat das für ne Wirkung? Kann man auch „normale“ benutzen?
0 -
Unbekannt
Der Unterschied ist einfach das die normalen jigs mir eine Spur zu gross sind. Ein nympfenjig hat um die 3cm. Natürlich gehen auch microjigs doch die haben für meinen Geschmack ein zu niedriges Gewicht.
0