WizardWombat
Hey leute ich wollte einfach mal fragen was ihr so am liebsten für die Barschangelei an ködern und angelmethoden verwendet. Ich fische zur zeit an der lesum aber in letzter zeit sah es eher mau aus. ich persönlich angel immer mit wobbler und gummi
0 -
LeoWolf
Wobbler und jigspinner😍
2 -
Tobias Rodenwald
Spinner im bachforellendekor
1 -
Werbung
-
Fischmann's friend
bin zur Zeit mit Drop Shot und am Haken ein fetter Tauwurm 👍 läuft Bombe 😁
2 -
carambid
Kommt immer auf das Wetter an. Wenn die Sonne so knallt wie heute, ist Spinner der beste Köder, damit hole ich zumindest immer 20-60 Barsche raus mit einer größe von 30-50 cm. die Größe der Spinner beträgt 1-4
1 -
WizardWombat
Was ist denn ein jigspinner davon habe ich ja noch nie in meinen ganzen anglerjahren gehört 😅
0 -
Werbung
-
angel-juenger.de
Das hier ist einer
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
WizardWombat
Achso ja rapfenbleie nennen wir die :D mit denen habe ich es am wochenende in der dämmerung versucht um nen rapfen zu kriegen 😁
0 -
WizardWombat
Danke leute das sind echt gute tipps 👌🏼
0 -
Unbekannt
Wobbler,Spinner und kleine Gummifische
1 -
Marko130681
Zur Zeit Fische ich recht erfolgreich mir C-Rig , als Köder zb. daiwa duckfin 6cm in verschiedenen Farben je nach Wasserqualität, auch gut sind von crazy fish die Nano Minnow in entsprechenden Farben.
0 -
Max Barsch
Ich kann dir nur zu Drop Shot mit Wurm, oder optional mit Gummiködern raten! Kleine Gummifische gehen auch am Jig. Das läuft immer!
0 -
Unbekannt
Mepps 3 gelb oder orange. Drilling auf Zwilling gestutzt und Wiederhaken angedrückt. Klappt super im Schatten z. B. unter Bäumen. Bei viel Sonne mehr ich 'n Kupferspinner mit 🐞 -dekor.
0 -
Jannis
Grund mit schönen fetten Wurm
0 -
Freye
Den Easy shiner von Keitech in Größe 3 absoluter Barschkiller.
0 -
Lügder-Raubfisch
Drop-Shot mit Rotwurm oder Gummifisch!
0 -
Phillip Strauhs
Spinmad 12-35g in Barschoptik 👍🏼
1 -
Rübe2011
Habe meinen Spinmad neulich versenkt😭
0 -
Wallerexperte
drop shot
0
aber wie ein Normalen Gummifisch ziehen und alle 3-4 m absinkenlassen und nicht zupfen
wichtig: kein No-aktion shad benutzen sonderen ein gummifisch mit Fetter Schaufel! -
Tomsgo
also ich fange am besten mit kleinen gummifischen um die 8cm (von Berkley und jackson ...die sind nicht so teuer wie Fish Arrow aber Top) etwas überbleit und dann schön übertrieben anjiggen ...kannst auch mit dem Fingernagel den schwanzteller abknipsen! Aber greatorbaits und grabbengummis sind auch Mega ...ich zum Beispiel liebe den scissor gomb von illex! Aber an sich solltest du viel ausprobieren und Köder wechseln ...nicht stur mit ein zwei ködern durchangeln! und am besten bei sonnen auf und Untergang ...dumindest ist das bei meinem Gewässer so!
0