Arthur Wilhelm
Hallo zusammen
1
Wie macht ich euer Feederfutter?
Danke -
Fischkopf Larry
Paniermehl, Mais, wenn gegeben Maden, bisschen vanilleextrakt,
1 -
Jarle Gogala
Gebe ganz gern etwas Kümmel hinzu
1 -
Werbung
-
Arthur Wilhelm
Ok danke
1 -
Carpytän
gibt ja reichlich Threads dazu
2
die einfachste Variante für mich ist Legeschrot und etwas Paniermehl, wenn Partikel mit rein sollen, dann entweder Hühnerfutter im ganzen oder gebrochen (ardener Mischung) oder Taubenfutter (im Sommer) , Aromaten nach Wahl (Erdbeersirup, Anis , Bittermandel , Kokos etc) , kostet unterm Strich keine 70 Cent das Kilo . -
Arthur Wilhelm
Ok danke
1 -
Werbung
-
ToTi
was im Winter nicht zu verachten ist, ist Salz! Eine Prise Salz zum Futter hat mir schon oft den Tag gerettet. Maggi ist auch immer in meiner Feedertasche. Das Zeug ist nicht nur in der Suppe der Bringer 🤣.
1 -
Karpfen040
Richtig lecker und maximal lockig
1 -
Carpytän
hab immer ein Glas mit Salzwasser dabei, Sommer wie Winter, mit ner spritze lassen sich damit Köderfische und würmer pimpen, vor allem müde tauwürmer werden damit wieder richtig agil . konzentrierte Fischsauce aus dem Asia laden ist auch oft der game changer. da findet man generell gute Zutaten, bonitoflocken und Trockenfische bringen guten Fischgeschmack ins Futter, beim Aal angeln ideal, tagsüber feedern und der Geruch lockt die Aale an .
1
tapioka perlen (die ganz Kleinen bunten) sind auch ne super Zutat fürs feederfutter im Sommer, da sie gut Feuchtigkeit speichern und gut locken. -
fishig_fynn
Ich mische immer Maden unter das Futter. Geht aber auch gut mit Magie.
1