Dimitri Bolnov
Hey Leute ich wollte fragen, ob man Feederfutter mit Paniermehl, bisschen Kakao Zucker Salz strecken kann ? weil auf Dauer wird das fertige Futter relativ teuer. mfg
1 -
Carpytän
lass das fertige Futter ganz weg und misch es direkt selbst, ist auf Dauer günstiger und wahrlich kein Hexenwerk
2 -
pepe_gartow
Moin, prinzipiell kannst du jedes fertigfutter mit Paniermehl / Bisquitnehl uvm 1:1 oder 1:2 strecken ….. ich empfehle dir aber Zwiebackmehl oder Eikakemehl. Paniermehl/ Bisquitmehl in fließenden Gewässern / Zwiebackmehl und Eikake in stehenden Gewässern (warum weil Panier/Bisqiut stärker bindet und schwerer ist - Zwieback und Eikake ist leichter
2
Guck dir mal. Die Mehle von Zammataro an ….
Günstigeres Futter / Top Secret
Additive in 250 Gramm Beutel von VanDenEynde wie Brasem Caramel Oder Vanille/ Erdbeere/ Marzipan / Speku
Brauchst bei 1 kg Futter was beim Feedern für 5 Stunden am stillwasser reicht … 100 Gramm zum Futter dazu… fertig -
Werbung
-
André1988
Dovit hat auch viele günstige Feederfuttersorten. Da bekommst für 2.49 einen Kilo. Habe mir jetzt ein paar Tüten zum Testen bestellt. Preislich geht das alle Male.
0 -
Isar_Fischer
Ich strecke das Futter immer mit Semmelbrösel. Funktioniert top👌🏼
0 -
Catfish 76
Paniermehl Kaffe weiser und Haferflocken dazu klappt prima evtl an kalten Temperaturen Knoblauch oder Anisan warmen vanille
0 -
Werbung