Hecht_W
Moin wollte fragen was nach eurer Meinung der beste
0
Köder an Forellenteichen ist -
Fisch Des Nordens
grünes Power baut und Bienenmade
1 -
Damian76
Spoons und bienenmade, je nach Bedingungen.
2 -
Werbung
-
Jan 1109
Bei mir lief Bienen ade mit Teig sehr gut.
1 -
Jannik__02
Kleine Spinner funktionieren auch
1 -
Fisch Des Nordens
das stimmt
1 -
Werbung
-
Moik Schneider
Ich muss sagen von Spoons bin ich nicht so überzeugt weil die mir zu wenig aktion machen. Ich setze am häufigsten auf das was ich am Bach verwende. silberne oder goldene spinner um die 4g (wichtig reflektierend) habe bei uns am See damit echt schöne Fänge zu verzeichnen und das Interesse wird durch die Reflexion und den Druck unter Wasser auf jeden Fall geweckt. Generell macht aktivangeln viel mehr Spaß und ist manchmal der entscheidende Unterschied wenn alle anderen passiv angeln an deinem See, also probiere es gerne mal aus ^^ Petri heil 🍀
1 -
Opilein
Kleiner Haken, leichte Schnur und 2 Bienenmaden drauf….die Maden lassen den Haken auf dem Wasser treiben…damit räumst Du richtig ab.
1 -
Pitbike
Ich war vor 2 Wochen am forellenpuff und habe mit ganz normalen dosenmais in 1 Std. meine 8 gewollten forellen gehabt.👍
1 -
just.mts
Bodentaster mit Käse oder Knobie Teig float (am Vorfach ein mini Blei) und 2 Maden am Hakenende zum winken (Maden in Knobie eingelegt am Vortag) auswerfen und in die Schnur eine mini Styroporkugel als bissanzeiger
2