tillreinke
Ich wollte Mal wissen welche Köder ich nutzen kann um Friedfische zu fangen. Also ich suche Haushaltsköder die man überall findet und auch nicht so schnell vom Haken gehen.
0 -
Tomislav
Würmer aus dem Garten. Brot oder einen Teig aus Paniermehl und Vanillezucker.
2
Mais und Kidney Bohnen.
-
tillreinke
Danke für deine Antwort
1 -
Werbung
-
Earthy
Erbsen gehen auch !ein bekannter von mir nimmt auch Honig!er taucht den Haken ein und wirft dann normal aus .also ich selber habe es noch nicht ausprobiert (noch nichz😂)
0 -
Rainer Tyrant
erst ab 18, bierteig; Mehl, Bier, etwas Zucker, fertig.
0 -
Stippi
Bohnen , Erbsen, Karoffeln in Würfel, Salami in Würfel geschnitten, Obst wie Kirschen oder Weintrauben aber auch Äpfel Pflaumen usw auch in Würfel geschnitten und am Haar angeboten oder einfach auf den Haken gesteckt.
0 -
Werbung
-
flurfunk
@Rainer oh Bierteig kannte ich noch nicht. Das probier ich demnächst mal aus 👍
0 -
flurfunk
Das einfachste für Weißfische finde ich echt immer Semmeln oder Toast. Kann man gut kneten, hält gut am Haken, sehen die Fische gut und fängt eigentlich immer
0 -
Rainer Tyrant
mach das mal, klappt auch super am forellenpuff. ausserdem macht das kneten mehr Spaß, dass gesamte Bier passt ja nicht in den Teig!
2 -
Jonathan_1903
Mais läuft auch gut
0 -
Vbaer
Käse, dosenfleisch.... super für döbel
0 -
Unbekannt
Mit Bier könnte man mich auch ködern 🤣
0 -
angel-juenger.de
Man kann noch alles mögliche an Nüsse nehmen was auch gut ist ist Mürbeteig mit vanille
0 -
Unbekannt
Weizenkörner mit Wasser bedeckt drei Tage im Heizungskeller stehen lassen. Super für große Rotaugen und Brassen. Kannst auch noch Aroma deiner Wahl zugeben die Körner saugen das klasse auf
0