edis der angler
Moin könnt ihr mir gute gummifische empfehlen ???
2 -
FINN123
Lieblingsköder beste köder kommt drauf an auf was du angelst die gibt es in verschiedenen Farben und Größen (5cm 7.5cm, 10cm, 12,50cm
3 -
Shaps.
Lieblingsköder sind überteuert. Würde mir Gummis von Noike, Reins oder Keitech holen. Die sind zwar nicht günstig, dafür aber aromatisiert.
5 -
Werbung
-
FINN123
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
FINN123
0 -
FINN123
Kaitech*
3 -
Werbung
-
edis der angler
5cm wäre am besten ?
1 -
edis der angler
Aber trozdem Danke
0 -
FINN123
Kommt drauf an angelst du UL dann würde ich dir 5cm empfehlen
0 -
Unbekannt
UL Gummis....Reins, Lunker City,Noike...ansonsten Bass Assassin,Awaruna...und anstatt Lieblingsköder würde ich MB Stint empfehlen...weil bei LK doch die Schwänze sehr schnell ab sind...
4 -
Maxim_Us
hi edis, Ich empfehle dir in 5cm Bereich die "toitap" Gummifisch anzugucken. da gibt's es verschiedene. Preis-Leistung ist super in Ordnung.
0 -
Maxim_Us
toirtap
0 -
Reimar Meßner
Lieblingsköder sind teuer und sehr weich, was es fast unmöglich macht sie zu reparieren.
0
ich verwende derweil Gunki oder Svartsonker Shads. -
Tobias B.
2 -
Barther_03
Am Sund/Bodden auf Zander und Barsch laufen die Easy Shiner und Zander Pro Shads sehr gut. Die Hechte mögen Shaker, Sea Shad, Pro Shads, Strike Pro und und und...
0 -
oiterwartze
zocca-baits, handgegossen aus Hamburg, Bass assassin oder keitech
0 -
Leon Wil
Also die LK verlieren derbe schnell ihren schwanz. Nach ner guten Hechtattacke sind die dinger schnell hinüber
0 -
Marci88
Scheiß Lk...
1 -
Daniel Franc
schau dich mal bei den Kopytos um, da kannst du nichts falsch machen und teste die erstmal. Wenn du paar Barsche fangen willst, kannst du mit barsch Farben auch nichts falsch machen.
1 -
Unbekannt
Kann dir die Keitech Easy Shiner empfehlen ☺️
0