Peterchen
Wie bekomme ich den starken Geruch vom
0
neuen Gummi Fisch weg?
Gr. Peterchen -
ZanderGummi
Der chemische Geruch verfliegt teilweise mit der Zeit.
1 -
Peterchen
Danke, lege die Viecher auf den Balkon 👍
0 -
Werbung
-
MöppiMöpp
Ja würde ich auch machen , oder man gibt dem Gummi einen Anderen Geruch / Aroma , was den „ Neuen „ Gummi Geruch überdeckt 😉🎣
1 -
Peterchen
Danke, gute Idee,
0 -
MöppiMöpp
Bitte , dafür ist der Therad da 😉🎣
0 -
Werbung
-
Nein Ich Habe Ich Habe Ich Habe
einfach an der Luft lassen so ein Tag und es wir besser
0 -
Peterchen
OK, bis Apr. Angeln an der Mosel bei Cochem,
0
wird der Qualm wegsein. Hi, hi -
Peterchen
Stimmt es, daß man die Gummifisch in Knoblauch
0
Soße einlegen kann? -
ja ist besonders gut für Forellenteich falls du da Angel gehst ( meine Empfehlung für Forellenteich ist libra lure ) da dann würmer die nach käse riechen in einer cremigen Farbe
1 -
Kaszkaz
Ich habe ne Paste von PowerBait, die extrem nach Knoblauch riecht, reibe die Fische damit gerne vor der Verwendung ein. 😄
1 -
Mox
Man kann auch einfach ein Planzenöl mit viel Knoblauch ansetzen und da dann die GuFis einlegen. Du musst nur mit den Farben aufpassen.
0
Oder eben das Gegenteil... alte Chatreuse GuFis kleinschneiden und mit ins Öl und dann nen z b. weißen GuFi dazu. Dann bekommt er einen schönen chatreusen Schimmer. Didi hat dazu mal ein schönes Video gemacht😉
Grüße und Petri -
PetriGeil7
Eigentlich nicht notwendig, da Raubfische wie Hecht, Zander, Forelle Sichträuber sind. Besonders Hecht und Zander interessiert der Geruch recht wenig
0 -
ja aber an einem Forellenteich nicht so gut
0 -
PetriGeil7
Wenn du aktiv angelst, sind für Forellen die optischen Reize ausschlaggebend
0 -
Zanderfreak84
Moin. Ich würde die GuFis nicht selbst einlegen weil es früher oder später schimmelt. Einfach die Paste von Illex oder anderen Herstellern kaufen für ca 10 Euro. Ich bekomme definitiv mehr Bisse seid dem ich sie verwende. Gerade im Winter wenn man nicht so schnell angelt bzw beim vertikalen absolut empfehlenswert. Guten Tock🎣😉
1