Ixh habe vergessen tau Würmer zu kaufen kann mir jemand aushelfen gegen Bezahlung
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

• Profilbild Tommy Smith1

Mist ich habe keine tauwürmer

06.07.24 19:09 0
  • Profilbild vechta.angeln

Bei vielen Angelladen gibt es 24 Stunden Automaten ;)

06.07.24 19:20 0

Auch in Brandenburg havel

06.07.24 19:24 0
  • Werbung
  • Unbekannt

Bei mir gibt's Mistwürmer musst aber selbst im Kompost suchen, als Bündel allemal gut für Aal und Wls

06.07.24 19:25 0
  • Unbekannt

Wels

06.07.24 19:25 0
  • Unbekannt

Du angelst in Kaltenhausen? Da hat mein Großvater früher geangelt. Wie gesagt, bei mir in Treuenbrietzen kannst du im Kompost buddeln, da hast du in 5 Minuten paar Hundert Mistwürmer

06.07.24 19:27 0
  • Werbung
  • Unbekannt

Ansonsten bis 20 Uhr hättest in Wust beim Baumarkt Tauwürmer bekommen

06.07.24 19:30 0

Ich habe ja noch mist Würmer aber sind sie gut zum Aal angeln

06.07.24 19:31 0
  • Profilbild Bigfish_Bandit

Flexibel bleiben! Warum ist es für fast alle Angler ein Weltuntergang wenn man keine Tauwürmer hat. Ja, natürlich ist es, ich würd sogar sagen der beste Aalköder, aber es funktioniert alles andere auch.

Bleib flexibel! Stippe dir kleine Köfi, wenn du keine kleinen fingerlangen kriegst mach fischfetzen aus den größeren.
    Falls du keine Köfis erwischt, geht auch Kalamarie, Garnelen Maden oder kleine Würmer.
    Falls alle stricke reißen und garnix hast und nix kriegst, dreh nen Stein oder Holz um und häng dir ne Nacktschnecke hin.

Funktioniert alles! Vielleicht nicht so gut wie mit Wurm aber es kann immer passieren das keine Würmer da sind. Und deswegen das Angeln abblasen, seh ich nicht ein. Dann lieber ein Fisch weniger fangen (oder vielleicht 2 Fische mehr, man weiß ja nie) als garkeinen.

Viel Erfolg und thigt lines 💪🏼💪🏼

06.07.24 19:41 2

Ich danke dir ich habe seit 3 Monaten mein Fischereischein und muss dir ganz erlich sagen ich habe noch nie mit ein köfi geangelt 🙈🙈🙈

06.07.24 19:47 0
  • Profilbild Bigfish_Bandit

Ganz Easy, iergendwann ist immer das erste Mal. Schau dir mal das Video an, so kannste auf Aal und Zander gleichermaßen fangen 👍🏼

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

06.07.24 19:57 0
  • Unbekannt

Tommy, das ist Grundlagen Angeln. Stippe für 5 Euro gekauft, mit Made oder Mais fängst du Ruck zuck Köderfische , wobei auch schon gute verwertbare Plötzen, Rotfedern , Schleien und Brassen an den Haken gehen und auch an der Stippe mit drei Würmern auf dem Haken fängst du verwertbare Aale

06.07.24 20:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler