Keitech easy shiner 2 und 3" festmachen
Bodenseefischer
Hallo an die Runde ich habe mir die Keitech easy shiner in 2 und 3" geholt, der Weichheit des Materials führt auch zu dem hauptsächlichen Problem, dass die Dinger gefühlt nach 10 Würfen kaputt und komplett zerissen sind. Wie habt ihr das Problem gelöst?
0
Grüße Ralf -
BarschPower
Kleber
0 -
Bodenseefischer
Wie Kleber?
0 -
Werbung
-
Barsche&Hechte
Er flickt die Easy Shiner wohl mit Gummifischkleber
3 -
Sascha1302
Also ich hab die auch, zumindest 3"
0
Ich find nicht das die so schnell kaputt gehen.
Wie schwer und welche Hakengröße nimmst du?
Vielleich auch nicht mit voll power durchziehen beim auswerfen. -
Bodenseefischer
Haken habe ich Gamakatzu worm ewg Größe 4 am Dropshot
0 -
Werbung
-
blluebird
probier vllt mal andere haken
0 -
BarschPower
Man nimmt Kleber und klebt den GuFi an den Haken. Ganz einfach
0 -
Jan 1109
Dann kannst du mal kleine Spiralen nehmen. Gibt es z.Bsp. aus der Spro freestyle Serie.
0 -
Bodenseefischer
Welche Offset Haken könnt ihr empfehlen dann tausch ich die Mal
0 -
Muzo_baits
besorg dir bait Keeper, gibt es von verschiedenen Herstellern in unterschiedlichen Ausführungen damit der offset Haken nicht nach wenigen bissen am Kopf ausreißt oder auf offset Haken mit Spirale wechseln. Bei jigs mit kleber fixieren
0 -
Jan 1109
Seit kurzem gibt es aber auch von VMC die Moscow Haken. Die haben einen Baitholder dran.
1 -
Palino
Kaufe einfach andere Köder. Den Wegwerfmüll sollte man nicht unterstützen. Das ist zumindest meine Lösung für den Mist.
3 -
Unbekannt
Easy Shiner sind Tournamentköder, nicht auf Langlebigkeit ausgelegt. Entweder nimmt man Köder mit festerer Mischung oder welche aus Elastomer.
0 -
Streetfishing
es gibt auch Gummifisch klemmen für weiche Köder. 👌
0 -
Berti..
Der Köder ist einfach nicht ideal aber mit einem Tropfen Sekundenkleber kann man es in den Griff bekommen
2 -
Barsche&Hechte
Das mit den Spiralen ist sogar irgendein Rig, ich habe gerade leider den Namen vergessen
0 -
Bodenseefischer
Welche Köder sind denn langlebiger was könnt ihr empfehlen
0 -
ZanderGummi
Fox Rage Gummis sind sehr stabil und fängig
2 -
Mike Kretzschmar
Zeck Fishing Gummis 👍👌
1