Andyangelt
Ich hab mir eben ein paar Leberpralinen gemacht. In verschiedenen Größen damit jeder was abhaben kann...
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Sebright
Sehen gut aus auf was hast du es damit abgesehen?
0
Und welches netzmaterial hast du benutzt? -
Andyangelt
Das ist ne Mullbinde.
0
Alles was die Leber haben will. Wels, Aal... Deswegen verschiedene Größen -
Werbung
-
Andyangelt
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Angelfutzie
sieht ekelhaft aus
5 -
Andyangelt
Du sollst das auch nicht selbst essen... 😉
0 -
Werbung
-
Angelfutzie
aahhhh😂
0 -
Homestarrunner
Fischst du die Dinger dann am Haar? Ich hab’s mit Damenstrumpf und direkt anködern versucht, aber das lief nicht optimal beim Haken der Fische
0 -
flurfunk
riecht bestimmt lecker 🙊
2 -
Andyangelt
Ich zieh den Haken so durch, dass die Spitze und der Radius rausschauen. Im Prinzip wie bei ner Haarmontage.
0 -
Kinglenni06
Moin Andy, sieht gut aus :)
1
Hab dich mal abonniert :D -
Unbekannt
Da kommt bestimmt bald ein Walli👍
3 -
Andyangelt
Das will ich hoffen... 😉
0 -
Unbekannt
Vielleicht ein bisschen zu viel Mullbinde... ein paar Lagen weniger, so dass die Leber schön überall herausquillt, wäre meiner Meinung nach besser...
2 -
Andyangelt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Andyangelt
Das ist bis auf den großen Klumpen nur eine Lage, da hängt aber auch ein Stück raus.
0 -
Unbekannt
hmmm... das scheint mir dann zu dicht, besser wäre etwas mit gröberen "Maschen"
0 -
Andyangelt
Andere machen das mit ner Strumpfhose und das hier soll zu engmaschig sein? OK...
0 -
Unbekannt
Ja. ich kenn viele die die Leber in Damenstrümpfe packen. Das funktioniert prima, habe ich mir sagen lassen.
0
Natürlich ist das auch dichter gewebt...
Auf einen Vergleich sollte es auch nicht hinauslaufen... es war lediglich meine Meinung, meine Wahrnehmung.
-
Andyangelt
Na wenn doch aber ne Strumpfhose funktioniert, warum soll dann das hier zu engmaschig sein? Die Logik dahinter erschließt sich mir nicht.
0
Da suppt genug durch, keine Angst.