RingThomas
Hat jemand schon mal mit Meeresfrüchte also Calamari oder Shrimps usw. geangelt und Erfolg gehabt?
0 -
infiniteral
Meeresfrüchte sind meist in einer säuerlichen Flüssigkeit eingelegt. Dieser hat meiner Meinung nach eine hohe Scheuchwirkung, besonders für geruchs oder generell gefühls empfindliche Fische (zb. Aal).
0
Außerdem wären die mir zu teuer ;) -
Barscholomäus TV
Also in ,,Der Raubfisch" war mal ein sehr interessanter Artikel zu dem Thema. Ich kann ihn nachher mal hier reinstellen wenn ich ihn finde
1 -
Werbung
-
angel-juenger.de
Calamari ist gut auf wels aber dann frische von der Fischtheke und 1 Tag in der Sonne lassen damit der richtig stinkt ob auch nen Hecht oder Zander drauf geht weiß ich aber nicht.
0 -
SparkyFish
Grundel geht da gut drauf. xD
1
Die naturbelassenen sollten aber gut funktionieren, Nachteil bei gefrorenen: fallen schnell vom Haken ab.
-
Oliver606
süßwassergarnelen für Aal und Calamaris wenn er ne Woche in der Sonne liegt ist für wels perfekt!
0 -
Werbung
-
Barscholomäus TV
1
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Barscholomäus TV
2
Barscholomäus TV
3
Barscholomäus TV
4
Cullmchr
Moin. Also kaufe ich teure und sau leckere Meeresfrüchte und lasse sie dann in Wurmduftstoff als Wurm getarnt im Wasser hängen? Ich denke, Wurm 🐛 bleibt Wurm 🐛..
0 -
Stoney
Aale sollen auf Flusskrebsfleisch abfahren aber weder Solamente noch als Surf & Turf (mit Wurm ;) habe ich gefangen
0 -
Freak for fishing
Ich fange vor allem die großen Aale auf Garnele oder Wollhandkrabbe.
0 -
Timo Bley
Garnelen von Aldi die in Knoblauch Öl eingelegt sind. Sehr gut auf Aal hier in Berlin
1