• Profilbild Florian Jäger

Wollte mal die Boilies von Nature Baits probieren
    Würde zwei Sorten bestellen und wollte aber vorher mal fragen mit welchen Sorten ihr die besten Erfahrungen gemacht habt?

25.07.24 05:47 1
  • Profilbild Angler 666

Keine nash ist beste

25.07.24 07:06 0
  • Profilbild Housemeister

Mach dich selber mal Erfahrungen. Keiner kann dir sagen, was am besten zu deinem Gewässer und zu deiner Situation passt.

25.07.24 07:11 5
  • Werbung
  • Profilbild Canis Lupus

@Florian: Ich persönlich fische und füttere bei mir am Fluss PMix, GLM mit vereinzelten Dickenmittel und das seit gut 10 Jahren. Ich hab 2 Plätze ab Mai/Juni immer "unter Futter" und die Fische fressen die Knödel wie am 1. Tag 😉
    Gefischt hab ich allerdings quasi fast die komplette Palette vom Brauns 🤣
    Und gefangen ham sie bisher überall.....egal ob süß oder fischig 🤷‍♂️

Entscheid dich einfach nach Bauchgefühl.....die Boilies sind definitiv was Anständiges die den Fischen auch über lange Zeit ne Alternative zur natürlichen Nahrung bieten (sofern du dir nen Platz aufbauen willst).

Gewässer und Situation ist völlig egal, sehe ich keineswegs wie der Housemeister.
    Dein Platz muss der Jahreszeit entsprechend passen und dann wirst mit jedem Boilie von Naturebaits fangen 😉
    Aber auch mit vielen bis jedem anderen Boilie 🤷‍♂️

LG

25.07.24 09:01 2
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

Es sind gute Boilies habe die auch im Sortiment. Von den Sorten her musst es ein wenig an dein Gewässer anpassen. Probiere doch mal den neuen MAD Max aus, der soll gut sein.

25.07.24 12:42 2
  • Profilbild Dave Wagner

Kann die auch nur empfehlen. Gutes Zeug vom Meister .
    Probiere dich aus .

25.07.24 19:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Yakuza82

Dickenmittel madmax Dosenmais und die Edges dazu hast fast alles abgedeckt.

26.07.24 06:20 1
  • Profilbild ampeer

same here. hab nur gute erfahrungen mit den kugeln gemacht. senior spice und dickenmittel laufen bei mir gut

26.07.24 07:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler