• Profilbild Michi010101

Moin,ich möchte mir bald den Nays Wrr holen,hat irgendjemand eine Empfehlung für die Farbe und lohnt sich der Wrr ?
    Vielen Dank im Voraus 😊

21.03.25, 08:48 1
  • Profilbild MaxM1406

Ich hab den in der hellgrünen Farbe kombiniert mit einem gleichfarbigen Westin Bullteez. Ist ne ganz nette Kombi wenn man was Auffälliges braucht. Das Schraubsystem von Nays find ich aber nicht wo gut und auch nicht notwendig. Ein Chatterbait benötigt keinen beweglichen Trailer. Außerdem ist der Draht nach ein paar Bissen schnell verbogen, dann sitzt der Köder nicht mehr richtig und der Lauf ist schlecht. Man muss also nicht unbedingt so viel Geld für einen Chatterbait ausgeben.

21.03.25, 10:08 0
  • Profilbild Jakob Angelt-hhfhh

ich habe viele Farben aber bei mir funktioniert selbst im trüben Wasser die braune Farbe gut weil der macht schon sehr gut druck als Trailer nehme ich einen nays Pin tail

21.03.25, 13:40 0
  • Werbung

der Funktioniert richtig gut auch auf Forelle

21.03.25, 13:41 0
  • Profilbild Humkuck12

Also ich habe ihn in weiß mit neon gelb für trübes wasser.Als Trailer empfehle ich den SPLT .

21.03.25, 16:34 0

ja auch gut

21.03.25, 16:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Michi010101

Vielen Dank 😊

21.03.25, 18:00 0
  • Profilbild Housemeister

Ich kann den Berkley Dex Disruptor empfehlen. Hat auch nen Solid Ring am Blade, allerdings auch etwas teurer. Keine Ahnung warum, aber ich hab mit dem bisher die besten Erfahrungen in Sachen Chatterbait gemacht. Den Nays hab ich noch nicht getestet, aber wenn der auch so nen scheiß Gummiring zur Befestigung des Skirts hat wie der MZ RNNR, dann werde ich das auch definitiv nicht tun.

21.03.25, 22:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler