Esox Hunter99
Ich würde mir gerne einen Swimbait zum schleppen zulegen. Hat jemand Erfahrungen mit Mandest/ Castaic etc?
0
Was könnt ihr zum schleppen empfehlen und welche Designs sind gut bei einem Stausee mit klarem Wasser? -
Andi Libert
Kann dir nicht viel zu den Swimbaits sagen und auch nicht zum schleppen aber zu der Farbe im klarem Wasser/Stausee.
0
Ich nutze da immer gedeckte, natürliche Farben oder eben halt echte Fisch Imitation, also Barsch, Forellen, Rötungen Dekore. Halt was da so als Futterfisch rum schwimmt. -
Borgatz
Mard Reap taugen was. Castaic halte ich schon für völlig überfischt. Natürliche Renkendekore, sprich silber/blau und silber/gold
0 -
Werbung
-
Esox Hunter99
@Borgatz
0
Gibt es bei den Mard Reap auch die Probleme, dass die Köpfe sich lösen? Das gibt es ja bei Castaic.... -
Borgatz
nicht das ich wüsste. habe drei verschiedene nun seit einem Jahr im Einsatz. Für C&R sollte man nur die Drillinge tauschen, gegen etwas dünnere
1 -
Borgatz
zudem ist die Gimmimischung ungiftig, und kaum zerstörbar.
0 -
Werbung
-
Esox Hunter99
Danke für die Tipps
1 -
Dickfivh
Renky one oder mardreap ?
1 -
Borgatz
Beide gut
0 -
Angelfutzie
savage gear line thru trout in 20 oder 30cm am. besten rainbow oder brown trout. BESTER SCHLEPPKÖDER EVEE
0 -
Tyranosilur
Westin hypotees Inliner oder Quantum Freak of nature Schleien sind auch top Schleppköder.
0 -
mr.miyagi
Dieser Post wurde gelöscht.
0