Philipp_derRFangler
Also, erstmal hallo. Ich kriege immer fehl bisse auf dem Spinmad original. Also kam ich auf die frage : sollte ich der 2er haken so lassen oder umdrehen. Freue mich auf antworten.
0 -
Steven Carle
Den Haken komplett austauschen
2 -
Unbekannt
Lass ihn wie er ist.
0
Die Fehlbisse kommen oft hinten auf das Spinnerblatt.
Der Zwillingshacken generiert aber auch 10x weniger Hänger wenn die Hacken original sind!
Ich fange mit den Spinmad extrem gut - du wirst auch noch damit fangen! -
Werbung
-
Philipp_derRFangler
Ok danke
0 -
leons_angelabenteuer
Du kannst ja mal bei Lieblingsköder auf dem YouTube Kanal reinschauen. Da haben die mal getestet, wo am meisten kleben bleibt. Ob Zwilling normal, gedreht oder Einzelhaken.
0 -
Philipp_derRFangler
Hab ich schon bin aber etwas unsicher
0 -
Werbung
-
Lessensfishing
Dreh die scheiss Dinger um, so viele fehlbisse..
0 -
Jan_Schbck
die haken die da dran sind haben eine schlechte Qualität, 4× bereits abgebrochen, außerdem bekommt man viele Fehlbisse, beim original sind je nach Zielfisch die Haken auch viel zu klein
1 -
Jan_Schbck
beim *Jigmaster sind die Haken zu klein und ebenfalls eher schlecht
1 -
Drunx2k
Ich hatte praktisch noch keinen Fehlbiss auf die originals, die ich recht häufig Fische. Grundlegend würde ich den Zwilling umdrehen: rein technisch hakt er dann besser aber hängt leider viel viel mehr. Aber wie gesagt, ich persönlich hatte das Problem (noch) nicht, ob Barsch, Hecht oder Döbel
0 -
Jan_Schbck
ja, ich hatte die Haken aber auch immer in Normalstellung, wegen hohem Seerosen und Krautbestand
1