Suche Boilierezept für den Winter
carpfishing1322
gutes Rezept
0 -
carpfishing1322
Brauche gutes Rezept weil ich Angel fast jeden Tag aber fange nichts lasse auch immer die Ruten zirka 3,4stunden und bin leise und es passiert nichts
0 -
Unbekannt
Mit ziemlicher Sicherheit liegt es nicht am Rezept, es spielen so viele Dinge ineinander und vieles ist Gewässer abhängig.
0
Probieren, analysieren und anpassen heißt die Devise, nur wer am Ball bleibt wird auf Dauer Erfolgreich sein.
Es ist heutzutage ein steiniger Weg zum Erfolg! -
Werbung
-
carpfishing1322
ok
0 -
Torschti
In Angelzeitschriften und Büchern sind viele gute Tip's
0 -
carpfishing1322
ok
0 -
Werbung
-
Ruby Fisching
Such dir ein kleinen See mit guten karpfen bastand lass deine Rute bestenfalls auch nachts liegen oder such dir ein tag wo du von morgens bis abends sitzt und Angel am besten im Herbst oder Frühling es sind für den Herbst würzige boielis sind gut und pva peutel sind gut vorab schon mal Petri den ersten fängst du schon👍🎣:)
1 -
carpfishing1322
hi danke ich Angel in Jüterbog am blanken Teich da ist ein guter bestens
1 -
Ruby Fisching
Luft druck sollte 1010 ist perfekt
0 -
carpfishing1322
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
carpfishing1322
also mit gewürtzt meinen sie so chillie
0 -
Ruby Fisching
Einfach gewürze
0 -
Ruby Fisching
I'm Winter Herbst sind Gewürze gut und im Sommer eher fruchtig
1 -
carpfishing1322
ok danke
0 -
Ruby Fisching
Kein problem
0 -
Maden Mike
Hey, ich habe den Thread mal zu "Köder & Futter" verschoben und den Titel angepasst
0 -
Esox Hunter 100
Bevor du dir die Arbeit mit selber Boilies rollen machst, dann probier lieber mit Dips oder Liquids zum Beispiel von Goo, deine Boilies attraktiver zu machen.
2
So kannst du auch mit wenig Aufwand, schnell herausfinden was für Geschmack an deinem Gewässer gut geht. -
carpfishing1322
Moin habe es jetzt so gemacht habe Paniermehl in eine Schale gemacht habe ein chilliegewürtz Ran gemacht und Thymian und noch mehr dann. Eier
1
dann ein Topf genommen Wasser reingemacht und habe sie fertig gemacht habe dann in eine Schüssel sehr viele Gewürze gemacht und habe dann die boilie gelegt und habe einen Mantel Rum gemacht -
Fischer33
Nein nein nein😅
0 -
MadMax91
Einmal schön Mamas Küchenregal geplündert und einen Saustall hinterlassen - so ging's bei mir auch los😂
0