Philipp Nicolai
Zander Köter
1 -
Makeshitgold
Suchst du einen Hund oder Köder?
13 -
Philipp Nicolai
Köder haha
0 -
Werbung
-
PerchBuster
Konnte ich mir einfach nicht verkneifen 😂😂😂
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Philipp Nicolai
Haben Sie da Empfehlungen
0 -
Makeshitgold
Kingshads,Easy shiner kann ich empfehlen. Für den Abend Flach laufende Wobbler ich nehme da gerne die von Illex Arnaud 110F dürfen aber auch etwas kleiner sein. So hab ich schon einige Zander fangen können. Achte noch darauf ob bei euch die Zander nicht grad in der Schonzeit sind.In den meisten Bundesländern ist er bis zum 1.6 in Schonzeit.
1 -
Werbung
-
Philipp Nicolai
Danke hat mir sehr geholfen
0 -
Makeshitgold
Nichts zu danken
0 -
fishingchris
Bei uns liefen immer recht schlanke Gummis in den Größen 3“....4“ gut. Zum Beispiel die eben genannten easy shiner. In grün oder motoroil z.b...oder aber auch der Swing impact. Bei den keitech ist nur die gummimischung sehr weich find ich. Der Zander kriegt die zwar gut inhaliert aber die gehen auch schnell kaputt, gerade wenn du die Offset anbietest. Viele schwören aber auch auf den Zander pro Shad und so.
1 -
Unbekannt
Bekenne mich zur Zander Pro Shad Fraktion ☝🏼👍🏼
6 -
Andreas Pöhl
Ich auch. Hab mich mit der Farbe Stickleback reichlich eingedeckt. Die liefen im letzten Jahr vorzüglich
1 -
Philipp Nicolai
Vielen Dank bin 13 Jahre alt ich möchte mehr raubfisch angeln 🎣
0 -
Makeshitgold
Die Zander Pro Shads hatte ich gar nicht mehr auf m Schirm. Die sind sehr gut. Damit muss ich mich bald auch mal wieder eindecken 😁
0 -
Dorschangler
Zander Köter🤣🤣🤣🤣 You make my day 😁😁😁😁
6 -
Spinfisher98
Zander Pro Shad in dieser lila glitten Farbe war überraschend gut
0 -
Iiuz
hier
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Spinfisher98
glitter
0 -
Philipp Nicolai
Liuz perfekt
1 -
Exesor
Hi, du musst halt mal schauen was bei dir an deinem Gewässer am besten funktioniert. Meist ist aber die Köderführung wichtiger als alles andere. Frag am besten die Angler an deinem Gewässer, aber auch nur die, die bissle Ahnung von der Materie haben.
0 -
Philipp Nicolai
Werde am main dropfishen
0