• Profilbild H_A_H

Hi Leute hat jemand Tipps und Tricks für mich wie ich und wo ich am besten und einfachsten große fische im Süßwasser fangen kann ?

vor einem Monat 0
  • Profilbild Spinnangler

Am besten dort angeln, wo es nur solche Fische hat. Falls du den Spot hast wo nur 50er Barsche beissen, sag kurz bescheid ✌️

vor einem Monat 2
  • Profilbild Fischkopf Larry

Angeln braucht Zeit und Ausdauer.
    Zu denken das von heute auf morgen der 1.20 Hecht oder der 50 Barsch beißt ist falsch. Irgendwann nachdem man sein Gewässer gut genug kennt ist es soweit und man hat vielleicht Glück und es beißt einer.
    In dem Gewässer müssen so grosse Fische aber überhaupt vorkommen.
    Einfach dran bleiben und viel Zeit am Wasser verbringen.

vor einem Monat 1
  • Werbung
  • Profilbild Lapis Carpionis

einfach zeit am Wasser verbringen. Es gehört Glück ebenso dazu wie verständnis für die Standplätze der Fische. ich habe es gar nicht drauf angelegt 2 mal einen meterzander zu fangen. Es war einfach Zufall. Irgendwann ist der lucky punch mal da ;)

vor einem Monat 1
  • Profilbild H_A_H

Danke für die lieben antworten Leute

vor einem Monat 0
  • Profilbild Carpytän

du musst dir das teuerste tackle kaufen nebst passender Kleidung, dann springen die Fische von selbst in den Kescher 🙄

vor einem Monat 2
  • Werbung
  • Profilbild Karpfenchris 1995

Für den Anfang brauchst du ein zielfisch und der Rest erklärt sich dann eigentlich relativ von selbst 💡auf jeden Fall was ganz wichtig ist nicht unterkriegen lassen immer am Ball bleiben 💪

vor einem Monat 1
  • Profilbild Klassisch angeln

Das Gewässer genau erkunden, sich mit dem Zielfisch befassen und nicht einfach „auf gut Glück“ irgendwo ansitzen. Es kommt weniger auf das im Überfluss zum Kauf angebotene Tackle und Wundermittel an, eher auf deine Beobachtung und Phantasie bei der Präsentation des Köder.

vor einem Monat 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler