whopperplopper69
Ich habe diesen westin swim in einer älteren tackle Box gefunden und weis nicht ob der selten ist. Da ich ihn online nicht in der Farbe gefunden habe. Wollte ich nur fragen ob jemand weis ob der selten ist oder nicht.
Hier noch ein BildHol dir die App um Bilder zu sehen -
Housemeister
Was bringt dir dieses Wissen? Wenn du damit nicht angelst, ist er nutzlos, egal ob selten oder nicht. Und als Sammlerstück taugen moderne Stino-Kunstköder eher nicht…
2 -
Unbekannt
vielleicht eine Sonderfarbe auf einer Aktion oder sowas. fische den einfach.
1
sieht bei viel Licht nach einem fängingen Hechtköder aus. Heller Bauch, reflektiert etc. -
Werbung
-
DerGutesteAngler
Die Farbe heißt Blue Hering glaub ich. Meines Wissens nach ist sie keine sonderfarbe und ich hab den auch in 10 cm. Der ist bei mir aber schon richtig durchgenommen
1 -
Unbekannt
Der Bruder denkt er könnte das Ding für nen haufen Cash verkaufen und Millionär werden 😂😂
5 -
Milkiway
Männer sind Jäger und Sammler, hab nen alten Wobbler vom Opa im Kasten der wird nicht gefischt :)
7
Wollte doch nur keinen vermeindlichen Schatz als Hänger verlieren 😊
Die Frage war super, stellt euch mal vor jemand haut ein Gemälde in die Tonne nur weil er sich nicht traut zu fragen^^
Er hat doch selbst Recherche betrieben und wer weiß, vielleicht kennt den Köder ja doch einer ✌🏻 -
Werbung
-
DerGutesteAngler
So sieht er nach ca. 4 Jahren gelegentlichen Gebrauchs aus mit ausgetauschten Haken.
Hol dir die App um Bilder zu sehen