Was ist derzeit der beste Karpfenköder?
DerRige1
Eine frage was ist derzeit der beste karpfen köder
2 -
Unbekannt
Der, der fängt!
7 -
Levi2907
Also bei mir ist es mais , Schneemann ( Ananas popup mit Erdbeer Boilie den Boilie in Erdbeer dip und den pop up in Ananas dip ) mit pva back am besten. Petri
1 -
Werbung
-
DerRige1
Danke
0 -
Levi2907
Bidde
0 -
Big Barsch RLP
8mm bandum wafters in fluo Farben am method feeder
2 -
Werbung
-
Wasishier
Tauwurmbündel, da mein See sehr warm ist. Aber beim Anködern lasse ich , wegen der Brassen, keine langen Enden überstehen.
0 -
Unbekannt
Keiner wird dir hier eine auch nur ansatzweise verlässliche Antwort geben können!
7
Ausprobieren heißt die Devise 😉, es spielen unendlich viele Faktoren eine Rolle darum kann man nur spekulieren oder auf zufällige Erfolge verweisen. -
Canis Lupus
Dynamit......des is auch immer für Beifänge gut 🤘
2 -
Günter Turbanisch
Tiger Nuss
1 -
Blackforest_carpfishing
Es gibt keinen perfekten Köder. Ein Köder ist für dich dann perfekt wenn du ihm zu 110% vertraust.
0 -
Dennis M
Es gibt keine besten karpfenköder mal nimmt er ein boillies mal tigernüsse mal pellets usw musst du selbst entscheiden, wenn du boillies fütterst dann Angel auf boillies 🤷🏻🤷🏻🤷🏻 musst du selber schauen wie du es machst
0 -
Dennis M
Und welchen Geruch der hat ist eigentlich egal ich denke mal wenn der vor dem Köder ist nimmt er den trotzdem egal was es ist oder Geruch oder sonst noch was
0 -
Papa von Franzll
Kartoffeln
0 -
Fischgesicht95
An dem einen See süße Boilies am anderen Fischige
1
An einem See 20mm am anderen 15mm
An einem See Popups am anderen Normale
So kannst das immer weiterführen -
Esox Hunter 100
Karpfen sind alles fresser und werden deswegen auch Wasserschweine genannt und somit ist die Liste der fängigsten Köder sehr lang ....
0
Am besten du hörst dich bei anderen Anglern um , mit was die an deinem Zielgewässer in letzter Zeit gefangen haben.
Aber wenn alle mit Boilies angeln mache ich genau das Gegenteil und probier was anderes wie z.B.
Tauwurm
Mais
Tigernuss
Pellets
Kartoffeln
Käse
Ausprobieren ist die Devise!! Es gibt wie schon erwähnt keinen Top Köder aber es gibt Köder die immer wieder Top sind 😊✌🏻