Welche Boilies verwendet ihr?
Florian Jäger
Wie schon oben steht wollte ich mal wissen welche boilies ihr verwendet?
4
Also mit welchen ihr gute Erfahrungen gemacht habt
Zurzeit fische ich selfmade, mit denen ich auch guten Erfolg hatte
Nun wollte ich mir RSR bestellen
Was haltet ihr von denen und welche Sorten könnt ihr mir empfehlen? -
Unbekannt
Hi Florian, ich habe schon öfters mit RSR Boilies gefischt und die Boilies sind wirklich klasse! Ich würde dir die Sorte Scopex empfehlen! Diese Sorte geht bei jeder Jahreszeit! Petri beim fischen damit!
5 -
Florian Jäger
Danke ich werd mir bestimmt mal verschiedene Sorten kaufen zum ausprobieren 👍
3 -
Werbung
-
Unbekannt
👍
1 -
Julol6464
Ich fange sehr viel mit:
4
Radical Zombie Ananas 🍍
Matze Koch /Kokos Hanf
Ctec Pflaume -
Bowrito
Common Baits. gibt es für'n schmalen Taler. wollte diese Jahr mit successful Baits probieren. mit denen bisher nur geblanked und Ertrage den Geruch vom vnx+ selber in der Nase nicht mehr 😂
0 -
Werbung
-
Prinz Norbert
common baits sind sehr fängig und echt bezahlbar. Selfmade is aber auch top, selbst wenn ungleich teuerer.
0 -
LordSachse
Zur Zeit Matze Koch süßer Mais heißen die boilies
0 -
Fischgesicht95
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Fischgesicht95
Ich hab viel durchprobiert fische aber hauptsächlich nur noch 2 Sorten von Nash und Dynamite baits und die Murmeln von Northernbaits
0
Alles andere fängt bei mir am Anfang gut und nach 2 Sessions war’s das
Auf die Sorten die ich jetzt fische haben die Karpfen auch noch nach 5+ Sessions bock -
rb_carpfishing
Carp time baits ist ein Geheimtipp der rollt dir auch individuelle Murmeln
0 -
Unbekannt
CC Moore live System...!!!!!
0 -
rb_carpfishing
Fische eigentlich nur noch Nash bait, Carptime, Mainline
0 -
Unbekannt
Wenn fertig, dann mittlerweile nur noch karpfenhans. Zum einen günstig und zum anderen trotzdem hochwertig. Gerade bei langzeit futteraktionen zeigen sie ihr Potenzial. Sie binden die karpfen an den Platz und das auf lange Zeit und mittlerweile seit 2 Jahren. Habe auf dem Gebiet bei Fertigprodukten lange gesucht, probiert und auch viel Geld ausgegeben. Fazit: R&G fishfeed und karpfhans sind top, wobei die Pillen von R&G schon im hochpreissegment angesiedelt werden müssen.
0